Thema: Druiden t10 Ja oder Nein ?
Diskutiere im Druide Forum über Druiden t10 Ja oder Nein ?. Hallo alle miteinander ich habe schon das ganze forum durchsucht aber leider kein passendes Thema gefunden. Ich bin ein feral druide und habe inzwischen 2 t10 teile (kopf m Tokken u schultern) . Ich könnt mir jetzt ein 3 holen aber mitlerweile frage ich mich ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 12.02.2010, 10:38   #1
Level 3

Fraktion: Allianz
Realm: Zirkel des Cenarius
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide

Ausrufezeichen Druiden t10 Ja oder Nein ?

Hallo alle miteinander ich habe schon das ganze forum durchsucht aber leider kein passendes Thema gefunden.

Ich bin ein feral druide und habe inzwischen 2 t10
teile (kopf m Tokken u schultern) . Ich könnt mir jetzt ein 3 holen aber mitlerweile frage ich mich ob das überhaubt sindvoll ist,da ich ja schon den 2er boni habe und meine hose und brust besser als das normale t10 sind.Ich würde mir jetz die hände holen für marken nicht die t 10 hände . Mich würde eure meinung dazu mal interesieren und würde mich freuen von euch paar tipps zu bekommen .

Mfg Pusto
Netter1982 ist offline  
Alt 12.02.2010, 10:38  
Anzeige

Ausrufezeichen AW: Druiden t10 Ja oder Nein ?

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...

Alt 12.02.2010, 10:40   #2
Level 57

... ist teuflisch

Fraktion: Horde
Realm: Ulduar
Rasse: Tauren
Klasse: Schamane

AW: Druiden t10 Ja oder Nein ?

kommt drauf an ob du den 4er boni willst.
Xirah ist offline  
Alt 12.02.2010, 10:46   #3
Level 3

... ist abenteuerlustig

Ja weiß nicht ob er wirklich so sindvoll für mich als feral katze ist
Netter1982 ist offline  
Alt 12.02.2010, 11:09   #4
Ehren-Mitglied

... ist leicht daneben

Fraktion: Horde
Realm: Anetheron
Rasse: Untote
Klasse: Krieger

/verschoben ins Druidenforum
Flyfi ist offline  
Alt 12.02.2010, 12:12   #5
Level 61

... ist rebellisch

Rasse: Tauren

Wenn du ihn nicht willst, kannst du dir ja die Nonset Teile kaufen (Umhang, Gürtel etc.) gibt auch 'ne gute Brustrüssi.

(4) Set: Eure Fähigkeit 'Wutanfall' verringert nicht länger Eure Rüstung. Stattdessen wird jeglicher erlittener Schaden um 12% verringert und der regelmäßige Schaden Eurer Fähigkeit 'Krallenhieb' kann nun kritische Treffer erzielen.

Wenn du auf die kritischen Treffer von Krallenhieb verzichten kannst, wäre es natürlich nicht sinnvoll, die Teile nur für den Setboni zu bekommen. Wird dir allerdings bestimmt einen kleinen DPS Schub geben, wenn du den Bonus mitnimmst.
Takii ist offline  
Alt 12.02.2010, 12:21   #6
Experte der Wildnis

Realm: Perenolde

öhm den besten setbonus seit 2t8 nicht holen ?

naja wie jeder meint. für trash ae gespamme das eh keinen interessiert wieviel xxxxk dps da zusammen kommen natürlich fürn popo der bonus. allerdings für boss dps endlich mal ein grund das 2t8.5 kombo abzulegen (wenn man bisher keine heroics 10/25 gemacht hat um das mit stats auszugleichen)

und der 4t10 gleicht den 2t8 grade mal aus. einzig das man jetzt auch wieder 2 teile von t8 auf t10 upgrade kann ohne sich verarscht vorzukommen macht das neue set schon einzigartig.

t9 war ja die völlige verarschung. (also der 4er für katze) , wer dafür den 2t8 aufgegeben hat, naja ich sag nich wieviele katzen rumlaufen die keine ahnung haben.

4t10 is eigentlich pflicht, wenn man schaden machen will. für nonset hast ja noch 1 t-set frei dann + schuhe+gürtel+armschiene.

der 2er boni vom t10 ist übrigends ein tooltipp fehler:
es wird aufschlitzen und nicht krallenhieb schaden um 20% erhöht. für katze sind hier nur die 10 energie einsparung bei zerfetzen. für den bär ist das gesamte set der hammer, für katze ist der 2er nett (gleicht aber nicht ganz 2t9 aus über die stats dann beinahe, zumindest beim schritt t9.0 auf t10.5+) und der 4er pflicht.
http://forums.worldofwarcraft.com/th...60999952&sid=1

baba

Geändert von scorpion_74 (12.02.2010 um 12:42 Uhr)
scorpion_74 ist offline  
Alt 12.02.2010, 12:48   #7
Level 3

... ist abenteuerlustig

Ja supper vielen lieben dank für die antworten werde dann wohl doch auf de 4 boni hin arbeiten . Doch heut abend gönne ich mir dann erst mal die Hände und dann gehts weiter .Vielen lieben dank nochmal.

Mfg Putso
Netter1982 ist offline  
Alt 12.02.2010, 13:36   #8
Experte der Wildnis

Realm: Perenolde

kein problem, immer wieder gerne

und viel erfolg dann

baba