Thema: erster ^^
Diskutiere im Ysera Forum über erster ^^. hehe ich mach hier mal den anfag...würd mich mal freun wenn ihr euch mal meldet ...suche nähmlich noch jemand der mit mir ein bissel spielt und mir beim lvln hilft :P ich bin nachtelf druide lvl 15 ok spiel erst seit 3 tagen na gut ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 08.02.2007, 19:45   #1
Level 2
 
Fraktion: Allianz
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide
 
Beiträge: 3

erster ^^

hehe ich mach hier mal den anfag...würd mich mal freun wenn ihr euch mal
meldet ...suche nähmlich noch jemand der mit mir ein bissel spielt und mir beim lvln hilft :P ich bin nachtelf druide lvl 15 ok spiel erst seit 3 tagen na gut wärer nett wenn sich einer meldet
mux42 ist offline  
Alt 08.02.2007, 19:45  
Anzeige
 
 

AW: erster ^^

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 20.02.2007, 15:34   #2
Level 7
 
Fraktion: Horde
Realm: Mal'Ganis
Rasse: Blutelfen
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 27

zweiter^^

Also ich kann dir helfen aber dafür musst du aus Ma'Ganis kommen^^ dan helfe ich dir sehr gerne eifach noch hordler wens get^^

Gruss Bîggs
thelastkiller ist offline  
Alt 28.02.2008, 18:41   #3
Level 4
 
Fraktion: Allianz
Realm: Lordaeron
Rasse: Gnome
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 10

(\ /)
( . .) ♥
(")(")
Das ist ein Schnaps-Hase
bekommst du ihn mehr als 3x zurück
bist du ein wahrer Saufkumpane
Schick ihn an alle Leute mit denen du
einen
kippen willst !!
Cachaca ist offline  


Ähnliche Themen zu „erster ^^”
  • 19er twink was geht noch ^^
    also um gleich zum thema zu kommen , ich hab mir letztens einen 19er pvp twink erstellt. bitte verurteilt mich deswegen jetzt net ^^ der is dazu da...
  • Der Magier in der Gruppe.. und noch was anderes ^^
    Hallo Ich hab mir aus Neugier die Testversion geladen und nach ein wenig hin und her probieren mit Klassen und Rassen meine Troll Feuer-Magierin...
  • hallo leute ^^
    hey !! ich wollte euch alle mal fragen ob mir jemand den skillbaum vom schwertschurken posten kann !! da ich mich umskillen will und mir noch...
  • geiler bug ^^
    mir ist schon öfters aufgefalln das einige bugs im spiel sind xD der beste bug war vorgestern ^^ ich wollte einen bekannten bei einer quest helfen...
  • Soll ich?! Hilfe ^^
    Hallooooo Leute, vllt wirds einigen nerven weil sie schon zuoft sonen Thread zusehen bekommen haben, dann tuts mir leid :D Also ich bin noch...