Thema: geiler bug ^^
Diskutiere im Der Dorfkrug Forum über geiler bug ^^. mir ist schon öfters aufgefalln das einige bugs im spiel sind der beste bug war vorgestern ^^ ich wollte einen bekannten bei einer quest helfen wo man die nachtläufer killn muss ^^ ich hab die 2 gekillt und dann warn sie auf einen fleck gelegen ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 30.11.2006, 02:49   #1
Level 14
 
Avatar von ArsGoetia
 
Fraktion: Horde
Realm: Der abyssische Rat
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 102

geiler bug ^^

mir ist schon öfters aufgefalln das einige bugs im spiel sind
der beste bug war vorgestern ^^
ich wollte einen bekannten bei einer
quest helfen
wo man die nachtläufer killn muss ^^
ich hab die 2 gekillt und dann warn sie auf einen fleck gelegen XD
obwohl sie an 2 verschiedenen orten niedergemacht wurden

immer wenn ich mich in eine richtung bewegt hab haben die sich mitgedreht ^^
naja dann hab ich mich immer im kreis gedreht XD
und die sin mit sau geil

schade das ichs net aufnehmen konnte =(
ArsGoetia ist offline  
Alt 30.11.2006, 02:49  
Anzeige
 
 

AW: geiler bug ^^

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 30.11.2006, 11:17   #2
Administrator
 
Avatar von Labrador

... ist fleißig
 
Fraktion: Horde
Realm: Gorgonnash
Rasse: Blutelfen
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 1.639
Tagebuch-Einträge: 9

Zitat:
Zitat von ArsGoetia Beitrag anzeigen
schade das ichs net aufnehmen konnte =(
Schau mal in diesem Thread
https://www.wow-forum.com/de/39-video-zocke.html
Labrador ist offline  
Alt 30.11.2006, 12:19   #3
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Grimar
 
Fraktion: Horde
Realm: Todeswache
Rasse: Trolle
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 2.062

Was ich mal lustig fand: War mit meinem Jäger im RFA (Ragefireabgrund) vor einiger Zeit... und ich hab mein Tier auf Verteidigung gestellt... dann plötzlich merk ich "Hey wo ist mein Vieh ich sehs nicht mehr?"

Also schau ich mich genau um und entdeck es genau auf der andere Seite über der Lava links von mir in einer Horde von Mobs... denk mir also "Gut die Entfernung dürfte eh groß genug sein, holen wir das Vieh mal schnell zurück."

Gesagt getan, ich habs auf passiv gestellt... doch die Meute kam mit! Sogar über die Lava... und hat dann den Krieger in der Gruppe angegriffen als mein Vieh tot war... das hat vielleicht genial ausgesehen, als so an die 8 Mobs einen kleinen untoten Krieger verfolgen

Aber ich glaub derlei Bugs wird man wohl nie ganz entfernen können...
Grimar ist offline  
Alt 30.11.2006, 17:35   #4
Level 14
 
Avatar von ArsGoetia

... ist albern
 
Fraktion: Horde
Realm: Der abyssische Rat
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 102

schön =)

danke
jetzt kann ich entlich mal des ganze zeit aufnehmen
manche sachen sind echt der hit wirklich
bitte net die bugs entfernen ^^
die sin klasse hab ich wenigstens was zum schmunzeln
ArsGoetia ist offline  
Alt 30.11.2006, 19:04   #5
Administrator
 
Avatar von Labrador

... ist fleißig
 
Fraktion: Horde
Realm: Gorgonnash
Rasse: Blutelfen
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 1.639
Tagebuch-Einträge: 9

Du kannst hier übrigends auch Videos bis 5MB anhängen, kannst uns ja mal an deinen "Hits" teilhaben lassen
Labrador ist offline  
Alt 30.11.2006, 20:24   #6
Level 14
 
Avatar von ArsGoetia

... ist albern
 
Fraktion: Horde
Realm: Der abyssische Rat
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 102

=)

klaro sicher
ArsGoetia ist offline  
Alt 14.02.2007, 12:56   #7
Level 13
 
Fraktion: Allianz
Realm: Dethecus
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide
 
Beiträge: 91

Flying mount mit 29

Ich hatte mal den geilsten Bug den es in diesem fast perfekten spiel gibt.
Ich verwaltete meine Bankgeschäfte in IF und da sah ich einen hordler, ich war mit meinen hexer on und hetzte meinen leerwandler auf ihn und wollte schnell mit dem falken wegfliegen aber irgendwie kam ich nicht vom boden weg und ich konnte den falken durch IF navigieren
der geilste BUG wie gesagt^^
nanoshark ist offline  
Alt 17.02.2007, 14:30   #8
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Flyfi

... ist leicht daneben
 
Fraktion: Horde
Realm: Anetheron
Rasse: Untote
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 1.473

Zitat:
Zitat von nanoshark Beitrag anzeigen
Ich hatte mal den geilsten Bug den es in diesem fast perfekten spiel gibt.
Ich verwaltete meine Bankgeschäfte in IF und da sah ich einen hordler, ich war mit meinen hexer on und hetzte meinen leerwandler auf ihn und wollte schnell mit dem falken wegfliegen aber irgendwie kam ich nicht vom boden weg und ich konnte den falken durch IF navigieren
der geilste BUG wie gesagt^^

das auszunützen kann zu accbann führen...ist schon passiert auf mein server^^

der geilste bug denn ich je hatte, war, das orgrimmar so verbugged gewesen ist das man durch jede wand laufen konnte
ging viel schneller alles^^ sollte immmer sein
Flyfi ist offline  
Alt 17.02.2007, 16:15   #9
Level 45
 
Avatar von Bloodclaw

... ist munter
 
Fraktion: Horde
Realm: Todeswache
Rasse: Tauren
Klasse: Schamane
 
Beiträge: 1.028
Tagebuch-Einträge: 8

Zitat:
In den meisten Instanzen (oder allen) laufen dir die Mobs bis zum Anfang nach. Oft warten sie da auch noch einen Moment bevor sie an ihre Startposition zurückkehren.
Schon klar, aber der Bug war ja, dass die Mobs nicht über den Weg sondern gleich direkt über die Lava gelaufen sind *g*
Bloodclaw ist offline  
Alt 18.04.2007, 17:39   #10
Level 6
 
Fraktion: Allianz
Realm: Durotan
Rasse: Zwerge
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 20

Als ich noch ein kleiner Zwerg war, ging ich mal nach Westfall (das war während der Zeit der Testrealms für BC) und da sah ich ein LVL 12 Mensch auf nem Fliegenden Reittier sitzen und umher fliegen.

PS.: es war kein GM
Aldungar ist offline  


Ähnliche Themen zu „geiler bug ^^”
  • Alles was ich wissen muss ^^
    Hi, ich war nun in 3 verschiedenen Gilden, aber nun möchte ich so gerne eine eigene Gilde haben ^^ natürlich weiß ich auch dass ich erst 9...
  • 19er twink was geht noch ^^
    also um gleich zum thema zu kommen , ich hab mir letztens einen 19er pvp twink erstellt. bitte verurteilt mich deswegen jetzt net ^^ der is dazu da...
  • Der Magier in der Gruppe.. und noch was anderes ^^
    Hallo Ich hab mir aus Neugier die Testversion geladen und nach ein wenig hin und her probieren mit Klassen und Rassen meine Troll Feuer-Magierin...
  • hallo leute ^^
    hey !! ich wollte euch alle mal fragen ob mir jemand den skillbaum vom schwertschurken posten kann !! da ich mich umskillen will und mir noch...
  • Soll ich?! Hilfe ^^
    Hallooooo Leute, vllt wirds einigen nerven weil sie schon zuoft sonen Thread zusehen bekommen haben, dann tuts mir leid :D Also ich bin noch...

Stichworte zum Thema geiler bug ^^

wow bugs

,

wow bug

, bugs wow, wow marken bug, geile wow bugs, wow rentier bug, wow klassen buggs, wow bug tolbarad, kauf bug wow, wow bug seelengebundenes handeln