Thema: PvP neues system ;D
Diskutiere im Das Schlachtfeld Forum über PvP neues system ;D. Nach dem neuen patch ist ein neues pvp system eingeführt worden , mich würde mal interessieren wie man nun die ehre zusammen farmt // also bg's und gibt es sonst noch was ? , da ich meine marken schon alle verbraten habe....
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 27.03.2010, 19:30   #1
Level 10
 
Avatar von Avruen
 
Fraktion: Horde
Realm: Dethecus
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 46

Ausrufezeichen PvP neues system ;D

Nach dem neuen patch ist ein neues pvp system eingeführt worden
, mich würde mal interessieren wie man nun die ehre zusammen farmt // also bg's und gibt es sonst noch was ? , da ich meine marken schon alle verbraten habe.
Avruen ist offline  
Alt 27.03.2010, 19:30  
Anzeige
 
 

Ausrufezeichen AW: PvP neues system ;D

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 27.03.2010, 19:35   #2
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Hunker

... ist verliebt
 
Fraktion: Allianz
Realm: Aegwynn
Rasse: Draenei
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 7.562

AW: PvP neues system ;D

BGs, und am Besten wohl Random BGs. Außerdem kriegst du noch Ehre durch Hero Dungeons - sofern deine Fraktion 1k Winter eingenommen hat - und natürlich selbst in 1k Winter mitwirken. (30 Splitter = 2k Ehre ; 9 Abzeichen = 2k Ehre)
Hunker ist offline  
Alt 27.03.2010, 19:36   #3
Level 10
 
Avatar von Avruen

... ist belustigt
 
Fraktion: Horde
Realm: Dethecus
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 46

Rotes Gesicht AW: PvP neues system ;D

naja bin gerad mit mage unterwegs ders noch 50
und fehlen 8k ehre. ;D
Was heißt random bg ? :O
ist das neu ? :)
Avruen ist offline  
Alt 27.03.2010, 19:43   #4
Level 85
 
Avatar von faga

... ist angestrengt
 
Fraktion: Allianz
Realm: Aegwynn
Rasse: Gnome
Klasse: Druide
 
Beiträge: 3.580

AW: PvP neues system ;D

Du wirst in ein zufälliges (random) Bg gesteckt und bekommst dafür Arenapunkte und Bonusehre.

Geht allerdings erst mit 80.
faga ist offline  
Alt 27.03.2010, 19:47   #5
Level 10
 
Avatar von Avruen

... ist belustigt
 
Fraktion: Horde
Realm: Dethecus
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 46

Frage AW: PvP neues system ;D

Achso ;(
naja also bekomm ich nur ehre durch bgs machen ?
quest gibt es ja nicht mehr.
Avruen ist offline  
Alt 27.03.2010, 20:43   #6
Level 85
 
Avatar von faga

... ist angestrengt
 
Fraktion: Allianz
Realm: Aegwynn
Rasse: Gnome
Klasse: Druide
 
Beiträge: 3.580

AW: PvP neues system ;D

Ja.
Aber für die Quests musstest du ja auch Bg´s machen..
faga ist offline  
Alt 27.03.2010, 20:44   #7
Level 10
 
Avatar von Avruen

... ist belustigt
 
Fraktion: Horde
Realm: Dethecus
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 46

AW: PvP neues system ;D

ja hab ich ja auch aber es gibt sie ja nicht mehr :(
Avruen ist offline  
Alt 28.03.2010, 13:46   #8
Level 53
 
Avatar von Cyarox

... ist meschugge
 
Fraktion: Allianz
 
Beiträge: 1.396

AW: PvP neues system ;D

Zitat:
Zitat von Avruen Beitrag anzeigen
ja hab ich ja auch aber es gibt sie ja nicht mehr :(

Ehm.. brauchst ja nedmehr..

Als ich vor einer Woche noch mit meinem 80er Hunter Alterac war, (endplatz: 2.) hab ich 900 Ehre gekriegt.
und mit meiner Schamanin lvl 70 gestern: 2534 Ehre!

http://img6.imageshack.us/img6/4396/...2710125818.jpg

Also, die Ehre die man kriegt hat sich erhöht!.
Cyarox ist offline  
Alt 28.03.2010, 14:08   #9
Experte der Hexerei
 
Avatar von Trismegistos
 
Fraktion: Allianz
Realm: Frostmourne
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 4.713

AW: PvP neues system ;D

Zufällige BGs gibts nur ab 80. Marken können umgetauscht werden - pro Marke gibts 180 Ehrenpunkte. Am ersten Tag wenn man schnell war hat man 1800 bekommen (So schnell hab ich noch nie Ehre bekommen hehe).

An und für sich ists ganz nett mit dem neuen PvP-System, aber das Alterac-Tal hat sich leider sehr zum schlechten gewendet. War gestern und heute insgesamt 30 oder 40 Mal drinnen (teilweise über Random aber auch über Call of Arms), und alle Idioten wollten nur "Rush to Vann!!!! Don'T kill Balinda!!! RUSH!!! NOOBS! Don't fight in the middle!". Gott, gingen mir die aufn Sack. Von den 30-40 Mal haben wir geschätzte 5% gewonnen. Und grad war eines der besten davon... eine Stunde lang, die anderen bis in ihren Hort zurückgedrängt und eingeheizt... Vann lebte, aber wir haben sie ausgehungert. SO lass ich mir das eingehen. 6k Ehre bekommen (ohne Erster-Random-Bonus). So lass ichs mir eingehen.
Trismegistos ist offline  
Alt 30.03.2010, 17:50   #10
Level 35
 
Avatar von Sillas

... ist erfreut
 
Fraktion: Allianz
 
Beiträge: 613

AW: PvP neues system ;D

Zitat:
Zitat von Cyarox Beitrag anzeigen
Ehm.. brauchst ja nedmehr..

Als ich vor einer Woche noch mit meinem 80er Hunter Alterac war, (endplatz: 2.) hab ich 900 Ehre gekriegt.
und mit meiner Schamanin lvl 70 gestern: 2534 Ehre!

http://img6.imageshack.us/img6/4396/...2710125818.jpg

Also, die Ehre die man kriegt hat sich erhöht!.
Am WE gibts ja auch Bonus allso muss man mehr Ehre kriegen
Sillas ist offline  


Ähnliche Themen zu „PvP neues system ;D”
  • Schattenpriester im PvP Patch 3.1
    Als Schattenpriester profitiere ich im PvP demnächst von der Schadensreduzierung um 15%, was meine durchschnittliche Überlebensdauer von 5 s auf...
  • Duelle/PvP: Ehrenkodex...was gehört zum guten Ton?
    Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen, was für euch im allgemeinen PvP aber teilweise speziell bei Duellen zum ungeschriebenen Gesetz...
  • Viele Fragen & Viel Gelaber xD
    Hallo Naaaa (; Soho. Ich werde mir sobald ich das Geld hab das Spiel kaufen, hab ne schöne Probezeit vollendet und will das Spiel UNBEDiiNGT so...
  • pvp attribute stärke
    moin meine frage betrifft, ob ich stärke beim pvp rein nehmen soll um den waffen schaden zuerhöhen? habe bis jetzt noch nichts tolles gefunden...
  • PvP Gruppe und neues Arena Team
    Hallo Helden von Wrathbringer. Viele Gilden haben das gleiche Problem, und gehen nicht mehr Raiden. Doch wie kommt man trozdem an epic teile? ...