Als erstes möchte ich auf Deine
DPS Frage eingehen, da muss ich Dir aber sagen, dass ich Dir da keinen genauen Wert nennen kann, da es auf einige Faktoren ankommt. Zum einen Raidzusammenstellung, ist nen
Mage, Shadow und nen
Caster Shaman dabei, wie ist der Encounter, muss man sich viel bewegen oder kann man munter und ungestört nuken.
Jedoch kann ich Dir sagen, dass mein Moonkin doch ne Ecke schlechter ist, ich bei passenden Raidsupport aber häufig auf ca. 5,3k
DPS komme.
Allerdings fährst Du mit angezogener Handbremse. Seit Patch 3.2 haben beide Eclipsen einen voneinander unabhängigen CD, daher sollte man jetzt auch darauf achten, dass man sowohl Crit als auch Haste hochpusht. Zudem kannst Du jetzt nach Beendigung der Eclipse Phase bei Starfire bleiben und es solange Casten, bis Du die Wratheclipse auslöst und mit Wrath weitermachen. DA man die Eclipsen durch crithits auslöst, sollte der das Critrating auch recht hoch sein. Wenn es gut läuft, bis Du fast durchgängig in einer der beiden Eclipsen. Daraus entsteht natürlich das Problem, dass Du nicht mehr die CD- Phase hast, um die
Dot´s nachzusetzen. Da diese aber einen enormen
DMG ausmachen und in der Eclipse Time mehr
DMG machen als der Eclipse Bonus, solltest Du diese sofort erneuern, zumal moonfire mit Deiner Götze auch das Critrating erhöht. Von diesen Punkten mal abgesehen, solltest Du immer mit FF anfangen, da das geskillte FF je 3% Hit und Crit gibt.
Die Haste, Hit und Ausdauer Gems solltest Du auf jeden Fall austauchen. Die beiden Runenbeschrieben Kardinalsrubine auf Blauen Sockelplätzen auf Hose und Brust gegen Geläuterter Schreckensstein austauschen, da Du 2 Blaue Steine benötigst, damit Du die Vorrausetzung für den Meta erfüllst und auf den beiden Slots kriegst noch nen Spellpower Sockelbonus mit und verlierst somit nicht soviel SP. Ausserdem kannst Du Deinen Gürtel noch mit einer ewigen Gürtelschnalle versehen und somit einen weiteren Sockel besetzen.
Eins Deiner beiden Trinkets würde ich zudem noch gegen ein Crittrinket tauschen.
Deine Skillung ist so wie sie ist in Ordnung