Thema: Mondkin stufe 80 mit equip t9
Diskutiere im Druide Forum über Mondkin stufe 80 mit equip t9. Hallo alle zusammen, ich hab ein großes Problem, mein Mondkin ist stufe 80 und ist t9+ fahre aber nur höchstens 4k dps . Meine rota ist : MF - IS -FF-Zorn-bis eclipse dann Sternfeuer http://eu.wowarmory.com/character-sh...onidas&n=Ameno Ich hoffe mir kann jemand helfen , vielleicht liegs ja ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 30.10.2009, 14:15   #1
Level 6

Fraktion: Allianz
Realm: Antonidas
Rasse: Draenei
Klasse: Todesritter

Unglücklich Mondkin stufe 80 mit equip t9

Hallo alle zusammen,

ich hab ein großes Problem, mein Mondkin ist stufe 80 und ist
t9+ fahre aber nur höchstens 4k dps.

Meine rota ist :

MF - IS -FF-Zorn-bis eclipse dann Sternfeuer

http://eu.wowarmory.com/character-sh...onidas&n=Ameno

Ich hoffe mir kann jemand helfen , vielleicht liegs ja an meine Talente oder so.

WÜrde mich freun wenn mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ameno
Ataris ist offline  
Alt 30.10.2009, 14:15  
Anzeige

Unglücklich AW: Mondkin stufe 80 mit equip t9

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...

Alt 30.10.2009, 16:36   #2
Level 10

Fraktion: Horde
Realm: Eredar
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

AW: Mondkin stufe 80 mit equip t9

Ale erstes einmal was machst Du, wenn die erste Eclipse vorbei ist?
Beginnst Du die Rota von vorne oder bleibst Du bei Starfire und löst damit die nächste Eclipse aus?

An Deinem Arsenal sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen.
Als erstes hast Du zuviel Hit, es werden Dir zwar noch keine 17% angezeigt, jedoch hast Du auch noch geskillten Hit, der in der Anzeige nicht mitberechnet wird. Du kannst Dein Hitrating Problemlos um 150 senken, wenn Du in der Regel einen Shadow mit im Raid hast sogar noch mehr. Als nächstes solltest Du Dein Critrating erhöhen, dafür kannst Du auch ein wenig an Haste weglassen.

Zudem muss ich Dir leider sagen, dass Dein Meta einfach nur falsch ist, der einzigste, der für einen Moonkin in Frage kommt, ist der Chaotische Polarlichtdiamant.
Jebulon ist offline  
Alt 30.10.2009, 20:36   #3
Level 6

Ne fange die Rota dann wieder von Vorne an.

also sollte ich den Meta sockel ändern und was deiner Meinung nach noch an den sockels, da ich ja die werte auf dem equip net ändern kann.

Ansonsten noch nen tipp für mich vielleicht irgendwas falsch im Talentbaum oder so?

Auf was für dps sollte ich den kommen mit dem equip ausser die Handgelenke? Wenn man mal lieb fragen darf.

Geändert von Ataris (30.10.2009 um 20:46 Uhr)
Ataris ist offline  
Alt 30.10.2009, 23:25   #4
Level 10

Fraktion: Horde
Realm: Eredar
Rasse: Tauren

Als erstes möchte ich auf Deine DPS Frage eingehen, da muss ich Dir aber sagen, dass ich Dir da keinen genauen Wert nennen kann, da es auf einige Faktoren ankommt. Zum einen Raidzusammenstellung, ist nen Mage, Shadow und nen Caster Shaman dabei, wie ist der Encounter, muss man sich viel bewegen oder kann man munter und ungestört nuken.
Jedoch kann ich Dir sagen, dass mein Moonkin doch ne Ecke schlechter ist, ich bei passenden Raidsupport aber häufig auf ca. 5,3k DPS komme.

Allerdings fährst Du mit angezogener Handbremse. Seit Patch 3.2 haben beide Eclipsen einen voneinander unabhängigen CD, daher sollte man jetzt auch darauf achten, dass man sowohl Crit als auch Haste hochpusht. Zudem kannst Du jetzt nach Beendigung der Eclipse Phase bei Starfire bleiben und es solange Casten, bis Du die Wratheclipse auslöst und mit Wrath weitermachen. DA man die Eclipsen durch crithits auslöst, sollte der das Critrating auch recht hoch sein. Wenn es gut läuft, bis Du fast durchgängig in einer der beiden Eclipsen. Daraus entsteht natürlich das Problem, dass Du nicht mehr die CD- Phase hast, um die Dot´s nachzusetzen. Da diese aber einen enormen DMG ausmachen und in der Eclipse Time mehr DMG machen als der Eclipse Bonus, solltest Du diese sofort erneuern, zumal moonfire mit Deiner Götze auch das Critrating erhöht. Von diesen Punkten mal abgesehen, solltest Du immer mit FF anfangen, da das geskillte FF je 3% Hit und Crit gibt.

Die Haste, Hit und Ausdauer Gems solltest Du auf jeden Fall austauchen. Die beiden Runenbeschrieben Kardinalsrubine auf Blauen Sockelplätzen auf Hose und Brust gegen Geläuterter Schreckensstein austauschen, da Du 2 Blaue Steine benötigst, damit Du die Vorrausetzung für den Meta erfüllst und auf den beiden Slots kriegst noch nen Spellpower Sockelbonus mit und verlierst somit nicht soviel SP. Ausserdem kannst Du Deinen Gürtel noch mit einer ewigen Gürtelschnalle versehen und somit einen weiteren Sockel besetzen.

Eins Deiner beiden Trinkets würde ich zudem noch gegen ein Crittrinket tauschen.

Deine Skillung ist so wie sie ist in Ordnung
Jebulon ist offline  
Alt 31.10.2009, 18:36   #5
Level 6

Ah okay danke. schaumal jetzt! Habs jetzt geändert meinste ich kanns so lassen ? Oder sollte ich noch was verändern. Mein gürtel aht ja schon ein stein drin nen zweiter geht doch net oder?
Ataris ist offline  
Alt 31.10.2009, 21:24   #6
Level 12

Realm: Aman'Thul
Rasse: Nachtelfen

Seit der Änderung auf unabhängige Eclipses habe ich Tage an der Boss-Puppe verbracht, um dann zu einer recht ungewöhnlichen "Rota" (ist keine Rota im eigentlichen Sinn, da total abhängig vom crit und der ausgelösten Eclipse) zu kommen. Zum Start caste ich 1x zorn - um Erde & Mond auszulösen - dann FFire, Moonfire, IS. Sollte durch den ersten Zorn Eclipse ausgelöst worden sein Starfire, sonst Zorn bis Eclipse - dann SF. Sehr hilfreich ist dann das Addon "Wise Eclipse" um für den Fall, dass das letzte SF nicht mehr in die Eclipse passt den Buff automatisch zu canceln - und somit mit dem letzten SF möglichst direkt die Zorn-Eclipse auszulösen (geht ja nicht, wenn die andere noch aktiv ist^^) und auf den so verstärkten Zorn zu wechseln.
Die Feinheiten liegen dann im Gleichgewicht von Haste und crit, also nicht ZUVIEL haste, das macht die Rota platt, und möglichst ~30% crit in der Moonkin-Gestalt. Haste sollte >400 liegen.
Früher war es besser, die Eclipse zunächst mit SF auszulösen, nun halt umgekehrt. Dazu "Götze des Mondzorns" für die 25 T-Marken holen, proct quasi sofort und bringt >3% mehr crit.
Wenn die Rota optimal läuft, ist dps >6K kein Problem und selbst bei Bossen, wo Movement gefragt ist sind 5.5k locker drin. Das, obwohl ich so deppert war, auf den 4er T9-Bonus zu setzen - der ist mit 4% + dps auf SF und Zorn im höchsten Fall = dem 2er T8.x, eher aber niedriger. Soll sich ja ändern, weil Blizz selber gemerkt hat: Das ist Murks und für den 4er T9 lohnt der Wechsel NICHT! Optimal läuft der 2er T9 mit crit-Möglichkeit auf MF + 2er T8.x, der Zorn und SF in der Eclipse verstärkt. Da sich ein Moonkin möglichst "immer" in einer der 2 Eclipses bewegen sollte, ist der 2er T8.x stärker als die 4% +dps.
ViciousIce ist offline  
Alt 01.11.2009, 18:30   #7
Level 6

Ah okay Danke, aber sonst kann ich den rest von mein equip und Edelsteine lassen oder ?
Ataris ist offline  
Alt 20.11.2009, 17:15   #8
Level 12

Realm: Aman'Thul
Rasse: Nachtelfen

Sorry für späte Antwort, hab da gerade mal drüber geschaut und einiges ist auf jeden Fall nicht OK: A) Deine Trefferwertung, 263 brauchst Du, hast aber 319 und dabei einige Sockel mit Hit. Raus damit und Zaubermacht oder crit. sockeln. B) Wozu Eulkinraserei? Du bist ein caster und solltest echt wenig im Nahkampf arbeiten . Dann im Skill die 2 Punkte aus Eulkinraserei und den 1 aus Omen der Klarsicht (echt jetzt: Bei keinem Boss komme ich mit dem neuen Anregen + 1 Manatrank auch nicht ansatzweise in Manaprobs) in Genesis stecken. Mit Squawk and Awe + Wise-Eclipse UND dem DPS-Start Zorn (Erde und Mond auslösen), IFF, Mondfeuer, IS --> falls durch ersten Zorn Eclipse ausgelöst (a) Starfire bis SF-Eclipse (durch Wise-Eclipse fast IMMER mit dem letzten SF ausgelöst), sonst Zorn bis Eclipse und weiter wie nach (a). Danach rotierst Du immer in den 2 Eclipses und frischst mit Hilfe von SaAwe IMMER MF und IS auf. Wenn ich mich nicht bewegen muss, fahre ich im Optimum locker 6.5K, aber auf jeden Fall >5.5 K dps. Rechnet man den Support der Raid-Gruppe durch 3% haste, 5% crit UND Erde&Mond in dps umgerechnet dazu, macht echt keiner mehr dmg als eine Eule^^.
ViciousIce ist offline