Thema: Tank EQ ICC oder T10?
Diskutiere im Paladin Forum über Tank EQ ICC oder T10?. Servus, bin derzeit etwas ratlos, welches EQ ich mir zulegen soll. Bin derzeit 4/5 T9 und rest aus ICC oder sonstwas zusammengesammelt.^^ Aber auf was soll ich jetzt eher gehen, die 251er Plattenrüstung des Lichts (T10??) Sachen für die Frostmarken oder doch lieber gleich des ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 22.06.2010, 15:38   #1
Level 22

Fraktion: Horde
Realm: Blackhand
Rasse: Blutelfen
Klasse: Krieger

Tank EQ ICC oder T10?

Servus,

bin derzeit etwas ratlos, welches EQ ich mir zulegen soll.
Bin derzeit 4/5 T9 und rest aus
ICC oder sonstwas zusammengesammelt.^^
Aber auf was soll ich jetzt eher gehen, die 251er Plattenrüstung des Lichts (T10??) Sachen für die Frostmarken oder doch lieber gleich des ganze Zeug aus ICC zusammensuchen?
Weiß grad echt nicht was ich da nehmen muss...

Hier noch nen Arsenal Link :

http://eu.wowarmory.com/character-sh...C3%B9r%C3%B3ra

Greetz ZeRo
ZeRoCoOl1337 ist offline  
Alt 22.06.2010, 15:38  
Anzeige

AW: Tank EQ ICC oder T10?

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...

Alt 22.06.2010, 15:49   #2
Experte der Hexerei

Fraktion: Allianz
Realm: Frostmourne
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister

Der 2er Bonus des T10-Sets ists auf jeden Fall wert, mitgenommen zu werden. 20% mehr Schaden auf HotR hilft dir vor allem beim Trash in ICC, in Verbindung mit der HotR-Glyphe.

Deine "Schild"-Glyphe würd ich an deiner Stelle übrigens rausnehmen. Ist recht sinnfrei, wenn du raidest

Deine Trefferwertung ist im Übrigen zu hoch, und deine Waffenkunde zu niedrig. Daher würd ich dir die "Siegel der Vergeltung"-Glyphe empfehlen statt der Schildglyphe - dann kriegst du 10 Waffenkunde dazu.

Was den 4er Bonus des T10-Sets betrifft... naja, im NORMALFALL musst du Göttliche Bitte in keinem Boss-Fight öfter als ein Mal casten. Ausnahmen wie Deathwhisper, Lootwalker oder dem Prof nach Phasenübergang natürlich ausgeschlossen. D.h. der 4er Bonus ist "nur" ein kleiner Notfall-Anker, einer der Cooldowns die du verwenden kannst wenn dein Heiler stirbt (bis er CR erhält) oder wenn dein Heiler grade ausser Gefecht gesetzt ist.

Ich hatte das große Glück, dass bei mir gleich die 264er Version des T10 in AK25 gedroppt ist. Rein theoretisch würde ich dir empfehlen (da du ja schon 4/5 T9 hast), auf Dropglück in AK zu hoffen. Mach jede Woche 10er und 25er, und gut ists. Investier deine Frosties z.B. in nen neuen Gürtel und versuch parallel dazu, in PdK25 ne Trophäe abzugreifen.

So hab ichs auch gemacht.
Trismegistos ist offline  
Alt 22.06.2010, 16:42   #3
Level 22

... ist nachdenklich

Realm: Blackhand
Rasse: Blutelfen

Okay, die Glyphe hab ich schonmal ausgetauscht, d.h. ich nehme eigendlich Siegel der Verderbnis in Raids? habe bisher Siegel des Befehls genutzt.

Ansonsten werde ich das mit Ak und Pdk mal versuchen, obwohl ich nie wirklich nen Dropglück habe ... ^^
ZeRoCoOl1337 ist offline  
Alt 30.06.2010, 19:31   #4
Level 55

Fraktion: Allianz
Realm: Arthas
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Schurke

An Bossen nur Verderbnis-/Vergeltungssiegel nehmen, ansonsten hast du einfach krasse TPS-Probleme.
cloudeki ist offline  
Alt 05.07.2010, 21:45   #5
Level 14

Realm: Ambossar
Rasse: Tauren

also mit einer einzigen antwort müsste der tread geclosed werden

DIE ANTWORT : nimm das was besser ist
schurkraid ist offline  
Alt 05.07.2010, 23:25   #6
Level 30

... ist stark

Realm: Nethersturm
Rasse: Tauren
Klasse: Paladin

sooo dann sag ich mal paar punkte in sachen t 10

brust und handschuhe sidn schonmal "pflicht", momentan ist rüstungs boni > all als tank..
ich würde never ever die hosen/rock tragen .. da kann man sich die hübschen icc hosen herstellen lassen mit rüstungs boni...säulen der macht glaub ich heissen die
da es kein item auf schulter und kopf mit rüstungs boni gibt habe ich t10 . also den 4er set boni mitgenommen.... nun ja rein theoretisch gesehen macht man göttliche bitte nur 1 mal infight.. aber 12% auweichen für ähhmm 10 sekunden waren es glaub cih... das ist imba!!!!!! ich benutze es auf cooldown.. oder wenn ich zum beispiel saurfang abspotte.. der trifft dich dann seltener also weniger blutpunkte.. ergo es kommt das mal viiiieeel später.. daswegen ziehe ich bei dem boss auch avoid trinkets an.... ich komme auf knappe 30 % ausweichen wenn ich mein buchband oben halte + die 12 % vom 4er set.. und das in icc.. mit -20% ausweichen! XD

natürlich kannst du vorrübergehend das alles weglassen.. geht auch ohne aber wenn du optimales gear haben willst ist es nur zu empfehlen den 4er boni mit zu nehmen..... weil es keine andere alternative nicht wirkich gibt..
ja klar es droppen schulter in icc 25 luftschiff.. auch ein helm droppt in icc 25 bei der lady deathwisper.. aaaaabber... wenn du 2 t10 teile mehr hast ist es einfach besser.. noch ein cooldown dass man nutzen kann weniger dmg zu fressen XD

in icc ist es pflicht heilger zorn glyphe zu haben.. das reduziert cd von heiliger zorn um 15sec .. also 50% .. da da alles untote sind.. imbA!.. das nächste ist die glyphe siegel der verderbnis/vergeltung.. das ist das einzige .. aber auch wirkrlich das einzige was du auf ein boss anwendest.. 10 wk mehr.. nice shice! mit wk buffood .. tada schon hast du 20 wk.. ist zwar nicth cap aber deutlich besser als nur mit 6 oder so.
hit geben die herstellbaren schuhe .. die waffe vom ersten boss in icc.. an den man echt eifnach rankommt.. besser ist allerdings die waffe von proffessor.. da es wk gibt und an wk kommt man schwerer ran als hit...

und der rest deines equis.. naja nimm das was mehr hp/ausweichen/parrieren gibt..

wenn du das optimum haben willst.. sollteste allerdings die armschienen von saurfang haben.. die geben extra rüssi ..

mir fehlen die auch noch.. fu drex boss, der droppt die net -.-.. ah ja .. rüstungs trinkets auch nice!.. 1 hp trinket .. fürn anfang das für marken .. diesen korrodierter skelletschlüssel oder wie das heisst + den 245er rüssi trinket fürn anfang.. besser aber der von prof 10er.. dieses organ... oder neuerdings aus rubysanktum 25er das trinket.. ich trage
momentan noch das trinket von luftschif 25er.. da man bei arthas als mt durch seeleernten dauernd unter 35% hp kommst und das trinket dauernd anspringt .. gibt immerhin 5k rüssi + XD

das alles hier ist natürlich das optimum (allerdings nicht bei magie bossen) bei paladinen.... nur die teile müssen halt droppen XD.... nimm das mit was momentan besser ist von den stats her....

naja solong
jaxter (prot-pala)
Nethersturm

ps hier unten kannst du mein gear angucken!
jaxter ist offline