sooo dann sag ich mal paar punkte in sachen t 10
brust und handschuhe sidn schonmal "pflicht", momentan ist rüstungs boni > all als
tank..
ich würde never ever die hosen/rock tragen .. da kann man sich die hübschen icc hosen herstellen lassen mit rüstungs boni...säulen der macht glaub ich heissen die
da es kein item auf schulter und kopf mit rüstungs boni gibt habe ich t10 . also den 4er set boni mitgenommen.... nun ja rein theoretisch gesehen macht man göttliche bitte nur 1 mal infight.. aber 12% auweichen für ähhmm 10 sekunden waren es glaub cih... das ist imba!!!!!! ich benutze es auf cooldown.. oder wenn ich zum beispiel saurfang abspotte.. der trifft dich dann seltener also weniger blutpunkte.. ergo es kommt das mal viiiieeel später.. daswegen ziehe ich bei dem boss auch avoid trinkets an.... ich komme auf knappe 30 % ausweichen wenn ich mein buchband oben halte + die 12 % vom 4er set.. und das in icc.. mit -20% ausweichen! XD
natürlich kannst du vorrübergehend das alles weglassen.. geht auch ohne aber wenn du optimales gear haben willst ist es nur zu empfehlen den 4er boni mit zu nehmen..... weil es keine andere alternative nicht wirkich gibt..
ja klar es droppen schulter in icc 25 luftschiff.. auch ein helm droppt in icc 25 bei der lady deathwisper.. aaaaabber... wenn du 2 t10 teile mehr hast ist es einfach besser.. noch ein cooldown dass man nutzen kann weniger
dmg zu fressen XD
in icc ist es pflicht heilger zorn glyphe zu haben.. das reduziert cd von heiliger zorn um 15sec .. also 50% .. da da alles untote sind.. imbA!.. das nächste ist die glyphe siegel der verderbnis/vergeltung.. das ist das einzige .. aber auch wirkrlich das einzige was du auf ein boss anwendest.. 10 wk mehr.. nice shice! mit wk buffood .. tada schon hast du 20 wk.. ist zwar nicth cap aber deutlich besser als nur mit 6 oder so.
hit geben die herstellbaren schuhe .. die waffe vom ersten boss in icc.. an den man echt eifnach rankommt.. besser ist allerdings die waffe von proffessor.. da es wk gibt und an wk kommt man schwerer ran als hit...
und der rest deines equis.. naja nimm das was mehr
hp/ausweichen/parrieren gibt..
wenn du das optimum haben willst.. sollteste allerdings die armschienen von saurfang haben.. die geben extra rüssi ..
mir fehlen die auch noch.. fu drex boss, der droppt die net -.-.. ah ja .. rüstungs trinkets auch nice!.. 1
hp trinket .. fürn anfang das für marken .. diesen korrodierter skelletschlüssel oder wie das heisst + den 245er rüssi trinket fürn anfang.. besser aber der von prof 10er.. dieses organ... oder neuerdings aus rubysanktum 25er das trinket.. ich trage
momentan noch das trinket von luftschif 25er.. da man bei arthas als mt durch seeleernten dauernd unter 35%
hp kommst und das trinket dauernd anspringt .. gibt immerhin 5k rüssi + XD
das alles hier ist natürlich das optimum (allerdings nicht bei magie bossen) bei paladinen.... nur die teile müssen halt droppen XD.... nimm das mit was momentan besser ist von den stats her....
naja solong
jaxter (prot-
pala)
Nethersturm
ps hier unten kannst du mein gear angucken!