Thema: systemvoraussetzung für wow
Diskutiere im Technik Forum über systemvoraussetzung für wow. hallo! habs hier im forum nicht gefunden ab welchem system kann man wow geniessen? habe nen athlon 2000+ und ne geforce4 4600ti. hoffe stark das ich damit noch flüssig spielen kann!? thx...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 16.11.2004, 12:21   #1
Level 2
 
 
Beiträge: 2

systemvoraussetzung für wow

hallo!

habs hier im forum nicht gefunden


ab welchem system kann man wow geniessen?
habe nen athlon 2000+ und ne geforce4 4600ti.
hoffe stark das ich damit noch flüssig spielen kann!?

thx
engelbert ist offline  
Alt 16.11.2004, 12:21  
Anzeige
 
 

AW: systemvoraussetzung für wow

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 16.11.2004, 12:23   #2
Level 25
 
Fraktion: Horde
Realm: Azshara
Rasse: Untote
Klasse: Magier
 
Beiträge: 310

Zitat:
Voraussetzungen


PC:

Windows® 98/ME/2000/XP
Intel Pentium® 800 MHz oder AMD 800 MHz
256 MB RAM
32 MB 3D-Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. die NVIDIA® GeForce™ 2 oder besser
DirectX 9.0c (enthalten) und aktuelle Grafikkartentreiber
4 GB freier Festplattenspeicher
4-fach CD-ROM Laufwerk
56K Modem oder besser (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich)
Macintosh:

Macintosh® OS X 10.3.5 oder höher
933 MHz G4/G5 Prozessor
512 MB RAM
Etwas mehr schadet sicher nicht, dein Pc sollte auf jeden fall passen.

Mfg
Stormnight ist offline  
Alt 16.11.2004, 13:23   #3
Level 2
 
 
Beiträge: 2

Daumen runter

juhuu
danke für die schnelle antwort!!
engelbert ist offline  
Alt 16.11.2004, 18:45   #4
Level 51
 
 
Beiträge: 1.323

wobei es beim ram auch gern n gb sein darf, sonst laggts in städten oder bei vielen spielern n bissl
reality ist offline  
Alt 16.11.2004, 22:40   #5
Level 18
 
 
Beiträge: 161

Also, ich muss zu meinem Leiden echt feststellen, dass RAM verdammt wichtig sind! Ich spiel grad mal mit 1024x768 und hab sonst ne Durschnittshardware und es ruckelt zb. Extrem im Elwynn Forest. Die 512 RAM die ich hab sind daher viel zu wenig. Für später wenn dann mal Raids kommen würd ich schon zu 1,5GB greifen.
Gathal ist offline  
Alt 17.11.2004, 08:05   #6
Level 25
 
Fraktion: Horde
Realm: Azshara
Rasse: Untote
Klasse: Magier
 
Beiträge: 310

Naja 1,5 is schon etwas übertrieben, 1gb wäre sicherlich kein Fehler, ich persöhnlich hab (noch) 512, bald aber 1gb duall channel
Stormnight ist offline  
Alt 17.11.2004, 08:52   #7
Level 32
 
 
Beiträge: 499

Habe auch (noch) 512. Letzte Nacht war ich auf einem Raid und es war super spielbar.
Aber gibt so gewisse Zonen (Elwynn Forest, Goldshire und Stormwind sind ganz extrem. Das lagt übrigens auch bei meinem Kumpel, der 1 GB hat).
Sirijana ist offline  
Alt 17.11.2004, 09:54   #8
Level 25
 
Fraktion: Horde
Realm: Azshara
Rasse: Untote
Klasse: Magier
 
Beiträge: 310

Wird dann aber denk ich weniger an den Ram liegen oder? Ich mein 1gb sollte reichen wenn 256mb angegeben sind (meines Erachtens zu wenig...)

Ebenso 800mhz 2ghz+ sind denk ich schon muss, und 56k modem klar..
Stormnight ist offline  
Alt 17.11.2004, 12:53   #9
Level 9
 
 
Beiträge: 42

Die RAM Anforderungen sind auch OS abhängig, i.d.R. reicht ein Halbes Gig für Win2000 aus,
für WinXP müssen es schon ein GB sein, das ist jetzt nicht nur auf WoW bezogen.
(fällt mir einfach immer wieder auf^^)


Gruß
Giles ist offline  
Alt 17.11.2004, 16:50   #10
Level 20
 
 
Beiträge: 205

ich habs mal mit min voraussetzungen auf 2 rechner getestet, außer das es 64 ram graka war... alles details etc rudnter.. sieht nimmer schön aus, aber ist spielbar... bissel ruckelig aber das rur es in gewissen zonen auch auf high end kisten ^^
Yeza ist offline  


Ähnliche Themen zu „systemvoraussetzung für wow”
  • Herr der Ringe online ist ein Abklatsch von WoW?
    hi @ all ich habe la Bilder zu Herr der Ringe online gesehen und muss sagen ich finde das ist ne WoW nachmache HDRO=...
  • Freundin oder WoW ?
    Hey, Habe mal ne Frage an euch...Denke ihr könnt sie mir besser beantworten als in i-einem kummerkasten forum... Bin seit über 9monaten mit...
  • Wow auf zwei Bildschirmen
    Also, Ich habe eine Frage bezüglich WOW auf 2 Monitoren. Ich möchte wenn ich auf Windows bin meinen 22" Widescreen als Primären...
  • WoW Problem!
    Hallo, so ich beschreibe jetzt mal mein Problem: soeben kam ich WoW und musste feststellen das ich ein Interface Problem hatte alle...
  • durch WoW Burning Crusade zugang zu ganz wow?
    hi, ich hoffe diese frage gibt es noch nicht (habe zumindest nichts über die suchfunktion gefunden): ein freund (gildenchef) hat mir die tage...

Stichworte zum Thema systemvoraussetzung für wow

wow systemvoraussetzung

,

systemvoraussetzung wow

,

wow systemvoraussetzungen

,

world of warcraft systemvoraussetzungen

,

world of warcraft systemvoraussetzung

,

systemvoraussetzungen wow

,

systemvoraussetzungen für wow

,

systemvoraussetzungen world of warcraft

,

world of warcraft voraussetzungen

, wow systemvoraussetztung