Thema: WoW Addon: Wrath of the Lich King
Diskutiere im Allgemeines Forum über WoW Addon: Wrath of the Lich King. Da mir BC schon gut gefallen hat, habe ich natürlich gleich mein neues Gehalt ausgegeben und mir das Teil Amazon vorbestellt Nagut, dann lege ich mal nen Zahn zu, damit ich irgendwann auch Level 70 erreiche....
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 13.08.2007, 14:26   #11
Level 10
 
Fraktion: Horde
Realm: Die Aldor
Rasse: Trolle
Klasse: Magier
 
Beiträge: 47

Da mir BC schon gut gefallen hat, habe ich
natürlich gleich mein neues Gehalt ausgegeben und mir das Teil Amazon vorbestellt Nagut, dann lege ich mal nen Zahn zu, damit ich irgendwann auch Level 70 erreiche.
Serval ist offline  
Alt 13.08.2007, 14:26  
Anzeige
 
 

AW:

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 13.08.2007, 15:26   #12
Level 24
 
Fraktion: Allianz
Realm: Blackhand
Rasse: Gnome
Klasse: Magier
 
Beiträge: 281

Ich hab vor kurzem gelesen, dass ein Händler es an bietet mit Auslieferung Mitte Januar, wobei ich da nicht so richtige dran glaube.

Es soll ja anscheinend auch kommen, dass man schneller twinken kann, aber wie das am ende aussehen soll, ist aber noch nicht bekannt.
Fridolin ist offline  
Alt 15.08.2007, 17:14   #13
Level 18
 
Fraktion: Allianz
Realm: Nazjatar
Rasse: Gnome
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 169

@ Fridolin: Man soll schneller twinken können ? Das wäre richtig klasse !

Geändert von Andi39 (20.08.2007 um 15:01 Uhr)
Andi39 ist offline  
Alt 15.08.2007, 23:37   #14
Level 13
 
Fraktion: Allianz
Realm: Dethecus
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide
 
Beiträge: 91

ne soweit ich weiß muss man eine sehr schierige und langwierige quest machen (mit Level 80) und als belohnung kann man sich einen todesritter erstellen.

der wird so zwischen Level 55 und 70 sein aber:
er kann ned so gut tanken wie ein warri, usw.
er kann ned so gut healen wie ein Priester, usw.
er kann ned so gut dmg machen wie Schurke, usw.

aber man muss ned wieder von 1 auf 70 spielen


so hab ich das gehört ka ob das wirklich so ist^^
nanoshark ist offline  
Alt 16.08.2007, 07:44   #15
Level 24
 
Fraktion: Allianz
Realm: Blackhand
Rasse: Gnome
Klasse: Magier
 
Beiträge: 281

Das mit dem Twinken kam in nem Iterview und er hat gemeint, dass aber noch nicht bekannt ist wie es gemacht wird. Find ich aber auch gut....weil irgendwen hat man keine Lust mehr zu twinken...weil immer und immer die gleichen quest und dann noch die Zeit....bis 60ig ist ja schon lange.....und dann bis 80ig. Wenn es ganz normal weiterlaufen würde, dann hab ich die Befürchtung, dass manche nicht mehr lange spielen werden, weil nach 3 oder 4 twinks hat man kein Bock mehr und für viele besteht halt das Spiel aus twinken.

Das mit dem Todesritter hab ich so verstanden. Man macht ne laaaange questreihe und am Ende bekommt man einen neuen Charakter in seine Charakterauswahl (also der alte Char bleibt bestehen und so wie er ist) und die neue Klasse muss nicht von level eins an gepielt werden. Die Reporter (?!?!) haben gemeint/vermutet, dass man die Klasse ab Level 58-60 anfängt zu spielen. Aber wie genau und ab welchem Level ist auch Blizzard noch nicht so richtig bekannt oder sie wollten es net sagen.
Fridolin ist offline  
Alt 16.08.2007, 15:15   #16
Level 7
 
 
Beiträge: 24

Der Trailer ist ja der Hammer! Und zerstörbare Häuser find ich auch ne super Erweiterung
Timolinho92 ist offline  
Alt 17.08.2007, 02:56   #17
Level 11
 
Fraktion: Allianz
Realm: Das Syndikat
Rasse: Menschen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 56

Wie ich gehört habe kommt auch Naxxramas nach Nordend, da bloß 3% aller Spieler die Instanz von innen gesehen haben.
Hoffe komme noch auf 70.

mfg Oberon :p


http://armory.wow-europe.com/charact...dikat&n=Oberon
Oberon ist offline  
Alt 19.08.2007, 13:45   #18
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Pherisaria

... ist angeschlagen
 
Fraktion: Allianz
Realm: Anetheron
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Priester
 
Beiträge: 1.477
Tagebuch-Einträge: 6

Zitat:
Zitat von Serval Beitrag anzeigen
Da mir BC schon gut gefallen hat, habe ich natürlich gleich mein neues Gehalt ausgegeben und mir das Teil Amazon vorbestellt Nagut, dann lege ich mal nen Zahn zu, damit ich irgendwann auch Level 70 erreiche.

^.-

Termin steht noch nicht fest und solang das Teil nicht ausgeliefert wird da ja kein Termin feststeht muss man das bei Amazon noch nich bezahlen is ja nur ne Vorbestellung

Ich werds mir dann vorbestellen wenn ich weiss wanns rauskommt ^^

Zum Thema direkt...

Bin mal gespannt aber das mit dem Twinken find ich doof. Weil ein Twink kann ein PVP twink level 19 sein aber genauso gut n Twink stufe 70 den man in Instanzen und Raids als Ersatz mit nimmt also sollte man den auch normal hochleveln. Sonst heisst es nachher von jedem Deppen gleich ÖH hab 20 70er wie dumm is das denn bitte. Außerdem lernt man im laufe der 70 level seinen Char spielen und dann giibts noch mehr Naps die mit 70 rum rennen und keinen Plan von ihrer Klasse ham. NEIN DANKE!
Pherisaria ist offline  
Alt 19.08.2007, 15:49   #19
Level 50
 
Avatar von Cornholio

... ist zufrieden
 
Fraktion: Horde
Realm: Kult der Verdammten
Rasse: Orcs
Klasse: Schamane
 
Beiträge: 1.231

ehrlich gesagt find ich des mit dem todesritter scheiße. hättens den direkt als eine normale klasse gemacht, wäre das viel besser. naja... kann man nix dran ändern.
Cornholio ist offline  
Alt 20.08.2007, 14:59   #20
Level 18
 
Fraktion: Allianz
Realm: Nazjatar
Rasse: Gnome
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 169

Das mit dem Twinken finde ich ganz und garnicht dumm oder sogar dämlich. Es muss nur gut überlegt werden und gut umgesetzt werden.

Hiermal zwei Varianten wie Blizzard es umsetzen könnte:

1) Ich würde es gut finde, wenn man ein bestimmtes Level auswählen könnte.
Das niedrigste wäre z. B. Level 15 und geht dann in 10er Schritten bis 45. Je nachdem wie hoch der höchste Charakter wäre, z. B. Level 30, könnte man höchstens Level 25 als Startlevel auswählen. Natürlich sollte man sich auch einen Charakter erstellen könnte der auf Level 1 wäre.
Dann sollte man sich höchtens eine bestimmte Anzahl von Twinks machen dürfen (z. B. 3).

2) Man fängt normal an, hat allerdings immer einen blauen EP Balken.

Wenn Blizzard das so umsetzen würde fände ich es klasse, um nicht zu sagen perfekt. Doch auch ich würde es nciht gut finden falls man sich einen Charakter erstellen könnte der sofort auf 60 bzw. 70 wäre ... eben weil man dann noch nciht mit dem Char umgehen kann.
Andi39 ist offline  


Ähnliche Themen zu „WoW Addon: Wrath of the Lich King”
  • ERROR#134 (0x85100086) Fatal Conition HILFE!!
    Hallo Erstmal, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den beschriebenen Fehler. Er war mal für eine Woche weg doch jetzt ist er wieder da.... ...
  • Wrath of the Lich King Collector's Edition
    Hey habt ihr schon gesehen es gibt jetzt auch bei Wrath of the Lich King eine Collector's Edition. Mit einen neuem Haustier das es nur dort geben...
  • Blizzard Newsticker
    Hallo Leute, ich werde euch hier, in Abstimmung mit Kurbasch, über die aktuellen News rund um WOW auf dem Laufenden halten. Hiermit möchte ich...
  • Nightwish trennt sich von Tarja
    In nem offenen Brief hat Nightwish von Tarja getrennt, es ging wohl um allgemeine Einstellungsprobleme. Tarja wurd vorgeworfen, ihre Solokarriere und...
  • Skillungsfrage
    Hi zusammen! Ich hab mir so einiges an Videos und diversen Charakterbuild mal angeschaut und bin der Meinung, dass ich entweder Kite (Scorch)-...

Stichworte zum Thema WoW Addon: Wrath of the Lich King

giga wow athene

,

items wrath of the lich king

,

blutelfen dämonengestalt der hexer

,

whrath of the lich king adons

,

wow addon shockwave

,

lich king erscheinung

,

dömonengestalt wow

,

wow wrath of the lich king addon

,

wow addon zaubereffekte erhöhen

,

wow addons erscheinugen