Thema: T3 oder was?
Diskutiere im Druide Forum über T3 oder was?. Hey Leute mal ne Frage an eure Meinung und Aufassung... Was ist erer Meinung nach besser für einen Drui gedacht ein komplettes T3 Set oder ein aus irgendwelchen Boost-items zusammengestellte Rüstung??? Ach ja wenn ihr Bilder zum T3 Set habt nur raus damit ich will ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 09.10.2006, 18:15   #1
Level 3

Ausrufezeichen T3 oder was?

Hey Leute mal ne Frage an eure Meinung und Aufassung...

Was ist erer Meinung nach
besser für einen Drui gedacht ein komplettes T3 Set oder ein aus irgendwelchen Boost-items zusammengestellte Rüstung???

Ach ja wenn ihr Bilder zum T3 Set habt nur raus damit ich will das echt gern mal sehen...und sagt ma was das so bringt...

Mfg Sareth
Sareth ist offline  
Alt 09.10.2006, 18:15  
Anzeige

Ausrufezeichen AW: T3 oder was?

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...

Alt 09.10.2006, 19:02   #2
Level 20

... ist frech

Fraktion: Horde
Realm: Der Rat von Dalaran
Rasse: Untote
Klasse: Schurke

[COLOR=orangered]Ich kann dir zwar leider net sagen was besser für einen dudu ist aber, im Bezug auf das Aussehen des T3 und der ganzen anderen sets empfehl ich dir diesen Link, dort siehst du nicht nur das Set des Dudu sondern kannst dir bei dieser Gelegenheit auch gleich mal die ganzen anderen Sets inklusive Informationen anschauen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/
Veljên ist offline