Thema: Lustig/Traurige Videos
Diskutiere im Allgemeines Forum über Lustig/Traurige Videos. Hi ich wollte mal paa videos zeigen und schauen was ihr davon haltet Dieses video zeigt einen gehackten " GM " account der durch og geht und die wachen und sogar thrall killt http://www.youtube.com/watch?v=tNdZl...=wow%20account Dieser hier zeigt eine menschen frau die ihr rogue lvl 60 ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 09.07.2006, 12:39   #1
Level 16
 
 
Beiträge: 128

Lustig/Traurige Videos

Hi ich wollte mal paa videos zeigen und schauen was ihr davon haltet

Dieses video zeigt einen gehackten "GM" account der
durch og geht und die wachen und sogar thrall killt
http://www.youtube.com/watch?v=tNdZl...=wow%20account

Dieser hier zeigt eine menschen frau die ihr rogue lvl 60 löscht um hordler zu spielen damit sie eine person auf dem server killt -.- (Achtet mal auf die commentare und voralem auf das gold oO)
http://www.youtube.com/watch?v=u2zIC...rcraft%20rogue

LoL ein gnome rogue killt elite ??
http://www.youtube.com/watch?v=SFkBh...rcraft%20rogue

Oh man das macht mich fertig
http://www.youtube.com/watch?v=yWybl...=wow%20account

Dieser is auch schlimm^^
http://www.youtube.com/watch?v=gAn_6...=wow%20account
Gsnoop ist offline  
Alt 09.07.2006, 12:39  
Anzeige
 
 

AW: Lustig/Traurige Videos

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 11.07.2006, 15:01   #2
Level 8
 
 
Beiträge: 36

Die letzten beiden Videos machen mich fertig. Ich wäre froh wenn ich so ein Equick hätte und die zerstören es . Der eine hat ja ein Account gezockt. Da hätte ich ja lieber die Sachen an den eigenen Charakter geschickt und dann verkauft oder so...
Cray ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:11   #3
ZiD
Level 14
 
 
Beiträge: 94

Zitat:
Original von Cray
Die letzten beiden Videos machen mich fertig. Ich wäre froh wenn ich so ein Equick hätte und die zerstören es . Der eine hat ja ein Account gezockt. Da hätte ich ja lieber die Sachen an den eigenen Charakter geschickt und dann verkauft oder so...
Is doch kein Akt.
Einfach PW wieder ändern, GM anschreiben, Sachen restoren lassen (geht leider nur gegen Matpreis)

Und zu Video1: Is n Private Server, kein gehackter GM Account. Da will sich nur wer kuhl fühlen
ZiD ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:13   #4
Level 8
 
 
Beiträge: 36

Zitat:
Original von ZiD
Zitat:
Original von Cray
Die letzten beiden Videos machen mich fertig. Ich wäre froh wenn ich so ein Equick hätte und die zerstören es . Der eine hat ja ein Account gezockt. Da hätte ich ja lieber die Sachen an den eigenen Charakter geschickt und dann verkauft oder so...
Is doch kein Akt.
Einfach PW wieder ändern, GM anschreiben, Sachen restoren lassen (geht leider nur gegen Matpreis)

Und zu Video1: Is n Private Server, kein gehackter GM Account. Da will sich nur wer kuhl fühlen
Ich habe gehört, das man immer nur ein Item pro Charakter wiederherstellen lassen kann.
Cray ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:24   #5
ZiD
Level 14
 
 
Beiträge: 94

Zitat:
Original von Cray
Ich habe gehört, das man immer nur ein Item pro Charakter wiederherstellen lassen kann.
Aus meiner Gilde hat einer schon 3 Sachen geldisst gekriegt und gegen nen Marktpreis von 200g wieder herstellen lassen.
ZiD ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:35   #6
Level 8
 
 
Beiträge: 36

Zitat:
Original von ZiD


Aus meiner Gilde hat einer schon 3 Sachen geldisst gekriegt und gegen nen Marktpreis von 200g wieder herstellen lassen.
Naja aber 200 Gold ist auch nicht wenig, wenn man bedenkt, das irgendein Idiot einem die Sachen kaputt macht und man selber dafür blechen muss.
Cray ist offline  
Alt 14.07.2006, 08:42   #7
Wolf1990
 
Gast
 
 

Olo ein Kumpel von mir hat seinen 60er Mage gedisst ( alles >< ) den gelöscht und seinen 60er shammy auch ... Hat ordentlich Geld bekommen alles nem Kumpel gegeben... dann einfach alles wiederherstellen lassen -.-
 
Alt 22.07.2006, 22:16   #8
Level 16
 
 
Beiträge: 128

Hier hab ich noch eiinen Tauren Schurken auf nem GEILEN EPIQ MOUNT ^^
http://www.youtube.com/watch?v=9aOEV...tauren%20rogue
Ist was dran? stimmt das? es is ziemlich witzig
Gsnoop ist offline  
Alt 22.07.2006, 23:25   #9
Level 14
 
 
Beiträge: 92

[COLOR=royalblue]ein Tauren Schurke wär geil, ich glaube aber das jemand den wow client gehackt hat , siehe mount
Nighteagle ist offline  
Alt 27.07.2006, 01:52   #10
Level 6
 
 
Beiträge: 17

die vids fin ich scho funny wusste garnet das man die auf youtube kriegt des is au nich schlecht umbedingt mit boxen an reinziehen

http://video.google.de/videoplay?doc...0&q=mr.gnomely
dr.schiwago ist offline  


Ähnliche Themen zu „Lustig/Traurige Videos”
  • Meine WOTLK Ingame Videos ;)
    Also wie gesagt meine WOTLk Ingame Videos ,die WOTLK Alpha Version auf nen selbst gehosteten Privatserver (bin kein Family and Freinds von BLizzard...
  • Lade Kostenlos deine WoW Videos oder Bilder hoch
    Hallo liebe MMORPG Freundinnen und Freunde, wir möchten Euch hiermit den neuen Star der „tube“-Serie vorstellen: ...
  • Eure besten Videos
    Hier sollt ihr mal eure besten Videos oder die Videos die ihr am meisten mögt reinposten :D Egal ob `I am Murloc ` oder ein Video von euch:cool: ...
  • Videos?
    hab ne frage also ich würde gerne videos in wow machen kenne aber nur ein porgramm und das ist FRAPS und das hab ich mir runtergeladen aber ich...
  • 2 neue Videos & neue Infos zu Mounts und Flugtieren
    Der Spieleentwickler Blizzard hat auf seiner offiziellen World of WarCraft-Website zwei neue Videos online gestellt. Das ist zum ersten Ein...