Thema: Starter Edition, ich will über lvl. 20!
Diskutiere im FAQ Forum über Starter Edition, ich will über lvl. 20!. Moin, Ich habe vor zwei Jahren schonmal WoW angefangen. Dafür habe ich mir im Laden ein Paket Gekauft. Inhalt: ein starter Buch, ein bisschen mehr info sachen und 4 CDs. Disc 1 (Selbe obtik wie das Starter paket, Blutelfe der ein Drachen um die Hand ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 26.07.2018, 20:54   #1
Level 1
 
 
Aktivität: 3%
Beiträge: 1

Starter Edition, ich will über lvl. 20!

Moin,
Ich habe vor zwei Jahren schonmal WoW angefangen. Dafür habe ich mir im Laden ein Paket Gekauft.
Inhalt: ein starter Buch, ein bisschen mehr info sachen und 4 CDs.
Disc 1 (Selbe obtik wie das Starter
paket, Blutelfe der ein Drachen um die Hand fliegt)
Disc 2 Mit einem Todesritter
Disc 3 ein großer Drache
Disc 4 Pandaria

Ich bin wikrlich absoluter Anfänger, endschuldigt die stumpen beschreibungen haha.

Auf jeden fall wollte ich diese Cds wieder instalieren. Hat geklappt bis ich die 2. CD einlegen sollte.
Die wurde irgendwie nicht gelesen und ich hatte denn die möglichkeit das spiel online zu bezihen.
Habe ich getan und onnte spielen- bis 20.

Meine FRage jetzt, reicht es, wenn ich mir einfach im Laden oder amazon die 60 Tage gamecard hole ? oder muss ich alles neu kaufen, da ich nur eine kostenlose version herundergeladen habe ?

Danke!
cengoey ist offline  
Alt 26.07.2018, 20:54  
Anzeige
 
 

AW: Starter Edition, ich will über lvl. 20!

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 


Ähnliche Themen zu „Starter Edition, ich will über lvl. 20!”
  • Wo mit welchem lvl questen ?
    Hi an alle Kann mir vllt jdn sagen wo ich mit welchem lvl am besten queste ? war zeitlang horde und kenn mich mit alli net so aus ^^ hab jetzt nen...
  • LVL 1 PVP Twink
    Hi leutz, Ich war letztens mit meinem lvl 17 Hexer-Twink im Warsong und musste erschreckend feststellen das da doch 75% aller Spieler mit 3k life...