Thema: T11?
Diskutiere im Allgemeines Forum über T11?. Hallo, ich hab grad 2,4k gerechtigkeitspunkte, lohnt sich's noch t11 zu kaufen oder wird man schnell t12 bekommen?...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 29.06.2011, 16:04   #1
Level 29

Fraktion: Horde
Realm: Frostwolf
Rasse: Blutelfen
Klasse: Todesritter

T11?

Hallo, ich hab grad 2,4k
gerechtigkeitspunkte, lohnt sich's noch t11 zu kaufen oder wird man schnell t12 bekommen?
Kscha ist offline  
Alt 29.06.2011, 16:04  
Anzeige

AW: T11?

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...

Alt 29.06.2011, 16:10   #2
Level 32

... ist belustigt

Fraktion: Allianz
Realm: Aegwynn
Rasse: Worgen
Klasse: Druide

Aw: T11?

Also für 1650er T12 Teile brauchst du 2 Wochen, für 2200er brauchst du 3 Wochen... kommt drauf an, ob dir des zu lang dauert oder nicht.

LG
Tami017 ist offline  
Alt 29.06.2011, 16:10   #3
Ehren-Mitglied

... ist verliebt

Rasse: Draenei
Klasse: Jäger

T12 Brust+Hose: 2200 Tapferkeitspunkte
T12 Handschuhe: 1650 Tapferkeitspunkte
T12 Helm+Schultern: Raidtokens

Kannst du dir "ausrechnen" wie schnell du an T12 kommst. *g*

Allerdings gibt es keine großartige andere Verwendung von Gerechtigkeitspunkten, daher kannst du dir wohl getrost T11 holen.
Hunker ist offline  
Alt 29.06.2011, 16:12   #4
Experte der Wildnis

... ist angepisst

Realm: Frostmourne
Klasse: Druide

Zitat:
Zitat von Kscha Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab grad 2,4k gerechtigkeitspunkte, lohnt sich's noch t11 zu kaufen oder wird man schnell t12 bekommen?
Für Gerechtigskeitspunkte wirst du in nächster Zeit NIEMALS T12 bekommen. Wenn du nichts besseres hast, lohnt es sich auf jeden Fall, sich die T11 Teile zu kaufen.
Tabletennis93 ist offline  
Alt 01.07.2011, 17:20   #5
Level 9

... ist abenteuerlustig

Realm: Nera'thor
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister

Zitat:
Zitat von Kscha Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab grad 2,4k gerechtigkeitspunkte, lohnt sich's noch t11 zu kaufen oder wird man schnell t12 bekommen?
Was willst du denn sonst mit den gerechtigkeitspkten machen? Ich mein, das beste was du mit den punkten kaufen kannst ist das t11 eq, oder halt accgebundene sachen . Nebenbei kannse ja auch tapferkeitspkte für t12 sparen ;)
Jani203 ist offline  
Alt 01.07.2011, 17:39   #6
Level 25

... ist erfreut

Rasse: Menschen

nich lachen ich bin ganz neu,wie kann man die punkte sammeln und dafür was kaufen und wo kann ich das kaufen
Sho0ter ist offline  
Alt 01.07.2011, 18:21   #7
Ehren-Mitglied

... ist verliebt

Zitat:
Zitat von Sho0ter Beitrag anzeigen
nich lachen ich bin ganz neu,wie kann man die punkte sammeln und dafür was kaufen und wo kann ich das kaufen
Ab 85 in Instanzen kannst du die Gerechtigkeitspunkte sammeln, Händer dafür stehen in Sturmwind bzw. Orgrimmar.

Mfg
Hunker
Hunker ist offline  
Alt 02.07.2011, 13:08   #8
Level 29

... ist energisch

Ich finds echt scheiße von Blizz dass sie das wöchentliche Limit von den Tapferkeitspunkten von 1,275k auf 980 runtergesetzt haben. Jetzt dauerte noch länger um die t12 Teile zu kriegen und man bekommt keine tapferkeitspunkte mehr bei den PSA,BoT und Td4W Bossen... Jetzt kriegt man nurnoch welche durch rnd inis und FL Bosse. Weiß einer ob bei Argaloth die Punkte geblieben sind und ob der neue PvP Boss Tapferkeitspunkte bringt?
Kscha ist offline  
Alt 02.07.2011, 13:11   #9
Ehren-Mitglied

... ist verliebt

Argaloth gibt nochn paar Punkte, 45 oder so. Der neue Boss wird auch Punkte geben.

In den alten Raids ists natürlich klar dass es keine Punkte mehr gibt, die sind so zernerft worden dass man da zu 6. oder so reinkann um die eben umzuhauen.
Hunker ist offline  
Alt 02.07.2011, 13:22   #10
Level 29

... ist energisch

Zitat:
Zitat von Hunker Beitrag anzeigen
Argaloth gibt nochn paar Punkte, 45 oder so. Der neue Boss wird auch Punkte geben.

In den alten Raids ists natürlich klar dass es keine Punkte mehr gibt, die sind so zernerft worden dass man da zu 6. oder so reinkann um die eben umzuhauen.
Apropos Nerf, hab gestern Al'Akir und Chogall gelegt, beide First try wegen Nerv ;P
Weisst du ob der neue PvP Boss auch nur PvP Hose,Hände und Trinkets und T12 Hände und Hosen droppt?
Kscha ist offline