Thema: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?
Diskutiere im Neuankömmlinge Forum über Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?. Wie im Betreff schon sehbar, hab ich einige Fragen, die da ich erst seit kurzem hier bzw. im Spiel bin, auftuen. Ich würde gerne wissen was ihr unter T2,T3 usw. versteht und unter Holy Sockeln oder Skillen. Das klingt bestimmt doof, aber jeder spricht davon, ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 11.12.2009, 20:47   #1
Level 38

Fraktion: Horde
Realm: Das Syndikat
Rasse: Blutelfen
Klasse: Schurke

Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?

Wie im Betreff schon sehbar, hab ich einige Fragen, die da ich erst seit kurzem hier bzw. im Spiel
bin, auftuen. Ich würde gerne wissen was ihr unter T2,T3 usw. versteht und unter Holy Sockeln oder Skillen. Das klingt bestimmt doof, aber jeder spricht davon, und ich versteh nichts :''D Ich bitte um eine ausführliche Antwort, die ich verstehe, d.h. ihr müsst euch vorstellen, ihr erklärt es jemandem der von WoW Ahnung <0 hat, ok?

Danke im Vorraus,

Horszt
Horszt ist offline  
Alt 11.12.2009, 20:47  
Anzeige

AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...

Alt 11.12.2009, 20:55   #2
Level 85

... ist abenteuerlustig

Realm: Nefarian
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister

jaja, das wowisch, schon grausam fangen wir mit dem einfachsten an Holy= heilig, skill möglichkeit für paladine und priester

womit wir zum nächsten kommen skillen= deine fähigkeitspunkte verteilen

sockeln = bestimmte gegenstände können mit steinen, die juwelenschleifer herstellen veredelt werden, das bezeichnet man gemeinhin als sockeln

und T1 usw, das sind die siganten Tier sets, also besondere, nur jeweils von einer klasse tragbare Rüstungssets

hoffe ich konnte helfen (ich bin eh seit längeren für ein Lexikon Deutsch- Wowisch Wowisch- Deutsch)
Lupi ist offline  
Alt 11.12.2009, 20:58   #3
Super-Moderator

... ist fantasievoll

Realm: Ulduar
Klasse: Todesritter

Zitat:
Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
.....(ich bin eh seit längeren für ein Lexikon Deutsch- Wowisch Wowisch- Deutsch)
Dann schreib doch mal eins. Wird mit Sicherheit der meistgelesene Text hier im Forum
Lucas ist offline  
Alt 11.12.2009, 21:00   #4
Level 85

... ist abenteuerlustig

Zitat:
Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
Dann schreib doch mal eins. Wird mit Sicherheit der meistgelesene Text hier im Forum
Solche Ideen hat man dann meist so um halb ein nachts... denke das ich mich tatsächlich mal dran setzen werde, allerdings hoffe ich auf eure unterstüzung, ich sprech es auch alles andre als perfeckt^^
Lupi ist offline  
Alt 11.12.2009, 22:32   #5
Level 38

... ist fabelhaft

Frage AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?

Zitat:
Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
jaja, das wowisch, schon grausam fangen wir mit dem einfachsten an Holy= heilig, skill möglichkeit für paladine und priester

womit wir zum nächsten kommen skillen= deine fähigkeitspunkte verteilen

sockeln = bestimmte gegenstände können mit steinen, die juwelenschleifer herstellen veredelt werden, das bezeichnet man gemeinhin als sockeln

und T1 usw, das sind die siganten Tier sets, also besondere, nur jeweils von einer klasse tragbare Rüstungssets

hoffe ich konnte helfen (ich bin eh seit längeren für ein Lexikon Deutsch- Wowisch Wowisch- Deutsch)
1. Wusst ich schon
2. Kann das jede Klasse/Rasse? Und brauch man irgendwelche Vorraussetzungen wie beim Schmied der Amboss?
3. Wie ausgesprochen? Tiir? Und haben die alle die gleichen Werte? So wie ich das verstanden habe, gibt es ein komplettes Set fürn DK,Hunter; Warlock usw. Richtig? Und wo kriegt man die her ? (PvP?)

Noch ein paar Fragen für euch
Horszt ist offline  
Alt 12.12.2009, 01:47   #6
Level 69

... ist abenteuerlustig

Realm: Blackhand
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Aktivität: 1%

Jede Klasse bekommt ein eigenes Set mit eigenen Fähigkeiten wie z.b Solarplexus beim Schurken braucht 10 Energie weniger oder Exorzismus beim Paladin hat eine um 10% höhere chance kritisch zu treffen.

Tier sets. Jedes Set hat andere werte die halt für diese Klasse gut sind. Schurke= Beweglichkeit Vergelter Paladin Stärke.

Bei manchen Klassen gibt es 2 oder sogar 3 Sets. Beim Paladin gibt es 3 Sets. eins zum Schaden machen (Set hat das Attribut Stärke) eins zum Tanken (Set hat das Attribut Ausdauer glaub ich) und das Heilset (Set hat das Attribut Intelligenz und Willenskraft).
Riseofdead ist offline  
Alt 12.12.2009, 08:32   #7
Level 38

... ist fabelhaft

Ausrufezeichen AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?

Zitat:
Zitat von Riseofdead Beitrag anzeigen
Jede Klasse bekommt ein eigenes Set mit eigenen Fähigkeiten wie z.b Solarplexus beim Schurken braucht 10 Energie weniger oder Exorzismus beim Paladin hat eine um 10% höhere chance kritisch zu treffen.

Tier sets. Jedes Set hat andere werte die halt für diese Klasse gut sind. Schurke= Beweglichkeit Vergelter Paladin Stärke.

Bei manchen Klassen gibt es 2 oder sogar 3 Sets. Beim Paladin gibt es 3 Sets. eins zum Schaden machen (Set hat das Attribut Stärke) eins zum Tanken (Set hat das Attribut Ausdauer glaub ich) und das Heilset (Set hat das Attribut Intelligenz und Willenskraft).
Wo kriegt man die her?
Horszt ist offline  
Alt 12.12.2009, 15:21   #8
Level 85

... ist abenteuerlustig

Durch Marken, von einigen Raidbossen und so
Lupi ist offline  
Alt 13.12.2009, 16:10   #9
Level 38

... ist fabelhaft

Und wo löst man die dann ein?

Ich versteh das so: Du raidest mit deiner Gruppe 'Onyxia'. ( Beispiel ). Davon kriegst du Marken, ähnlich denen die man auch für die Schlachtfelder kriegt. Und die kann man dann irgendwo ( Wo? ) gegen diese Tier-Sets eintauschen, oder? Hab'sch das richtig verstanden?

Gruß Horszt
Horszt ist offline  
Alt 13.12.2009, 20:00   #10
Level 85

... ist abenteuerlustig

Beim Markenhändler in Dalaran, wobei ich nicht aus dem Stehgreif weiß welche marken ony fallen lässt, T9 sets haben ihren händler (marken des Triumphes ) etwa beim Argentumtunier, das Neue T10 set hat seine verkäufer soweit ich weiß in der Eiskronenzittadelle, was Blizz sich dabei auch immer gedacht hat.
Lupi ist offline