| Thema: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? Diskutiere im Neuankömmlinge Forum über Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?. Wie im Betreff schon sehbar, hab ich einige Fragen, die da ich erst seit kurzem hier bzw. im Spiel
bin, auftuen. Ich würde gerne wissen was ihr unter T2,T3 usw. versteht und unter Holy Sockeln oder Skillen. Das klingt bestimmt doof, aber jeder spricht davon, ... Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
| 1 | |  |
11.12.2009, 20:47
|
#1 | Level 38
Fraktion: Horde Realm: Das Syndikat Rasse: Blutelfen Klasse: Schurke
| Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? Wie im Betreff schon sehbar, hab ich einige Fragen, die da ich erst seit kurzem hier bzw. im Spiel
bin, auftuen. Ich würde gerne wissen was ihr unter T2,T3 usw. versteht und unter Holy Sockeln oder Skillen. Das klingt bestimmt doof, aber jeder spricht davon, und ich versteh nichts :''D Ich bitte um eine ausführliche Antwort, die ich verstehe, d.h. ihr müsst euch vorstellen, ihr erklärt es jemandem der von WoW Ahnung <0 hat, ok?
Danke im Vorraus,
Horszt |
| |
11.12.2009, 20:47
|
| | AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?
Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
|
| |
11.12.2009, 20:55
|
#2 | Level 85
... ist abenteuerlustig
Fraktion: Horde Realm: Nefarian Rasse: Untote Klasse: Hexenmeister
| AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? jaja, das wowisch, schon grausam  fangen wir mit dem einfachsten an Holy= heilig, skill möglichkeit für paladine und priester
womit wir zum nächsten kommen skillen= deine fähigkeitspunkte verteilen
sockeln = bestimmte gegenstände können mit steinen, die juwelenschleifer herstellen veredelt werden, das bezeichnet man gemeinhin als sockeln
und T1 usw, das sind die siganten Tier sets, also besondere, nur jeweils von einer klasse tragbare Rüstungssets
hoffe ich konnte helfen (ich bin eh seit längeren für ein Lexikon Deutsch- Wowisch Wowisch- Deutsch) |
| |
11.12.2009, 20:58
|
#3 | Super-Moderator
... ist fantasievoll
Fraktion: Horde Realm: Ulduar Rasse: Blutelfen Klasse: Todesritter
| AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? Zitat:
Zitat von Lupi .....(ich bin eh seit längeren für ein Lexikon Deutsch- Wowisch Wowisch- Deutsch) 
Dann schreib doch mal eins. Wird mit Sicherheit der meistgelesene Text hier im Forum |
| |
11.12.2009, 21:00
|
#4 | Level 85
... ist abenteuerlustig
Zitat von Lucas Dann schreib doch mal eins. Wird mit Sicherheit der meistgelesene Text hier im Forum 
Solche Ideen hat man dann meist so um halb ein nachts... denke das ich mich tatsächlich mal dran setzen werde, allerdings hoffe ich auf eure unterstüzung, ich sprech es auch alles andre als perfeckt^^ |
| |
11.12.2009, 22:32
|
#5 | Level 38
... ist fabelhaft
Zitat von Lupi jaja, das wowisch, schon grausam  fangen wir mit dem einfachsten an Holy= heilig, skill möglichkeit für paladine und priester womit wir zum nächsten kommen skillen= deine fähigkeitspunkte verteilen sockeln = bestimmte gegenstände können mit steinen, die juwelenschleifer herstellen veredelt werden, das bezeichnet man gemeinhin als sockeln
und T1 usw, das sind die siganten Tier sets, also besondere, nur jeweils von einer klasse tragbare Rüstungssets
hoffe ich konnte helfen (ich bin eh seit längeren für ein Lexikon Deutsch- Wowisch Wowisch- Deutsch) 
1. Wusst ich schon 
2. Kann das jede Klasse/Rasse? Und brauch man irgendwelche Vorraussetzungen wie beim Schmied der Amboss?
3. Wie ausgesprochen? Tiir? Und haben die alle die gleichen Werte? So wie ich das verstanden habe, gibt es ein komplettes Set fürn DK, Hunter; Warlock usw. Richtig? Und wo kriegt man die her ? ( PvP?)
Noch ein paar Fragen für euch |
| |
12.12.2009, 01:47
|
#6 | Level 69
... ist abenteuerlustig
Fraktion: Horde Realm: Blackhand Rasse: Tauren Klasse: Druide
Aktivität: 1%
| AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? Jede Klasse bekommt ein eigenes Set mit eigenen Fähigkeiten wie z.b Solarplexus beim Schurken braucht 10 Energie weniger oder Exorzismus beim Paladin hat eine um 10% höhere chance kritisch zu treffen.
Tier sets. Jedes Set hat andere werte die halt für diese Klasse gut sind. Schurke= Beweglichkeit Vergelter Paladin Stärke.
Bei manchen Klassen gibt es 2 oder sogar 3 Sets. Beim Paladin gibt es 3 Sets. eins zum Schaden machen (Set hat das Attribut Stärke) eins zum Tanken (Set hat das Attribut Ausdauer glaub ich) und das Heilset (Set hat das Attribut Intelligenz und Willenskraft). |
| |
12.12.2009, 08:32
|
#7 | Level 38
... ist fabelhaft
Zitat von Riseofdead Jede Klasse bekommt ein eigenes Set mit eigenen Fähigkeiten wie z.b Solarplexus beim Schurken braucht 10 Energie weniger oder Exorzismus beim Paladin hat eine um 10% höhere chance kritisch zu treffen.
Tier sets. Jedes Set hat andere werte die halt für diese Klasse gut sind. Schurke= Beweglichkeit Vergelter Paladin Stärke.
Bei manchen Klassen gibt es 2 oder sogar 3 Sets. Beim Paladin gibt es 3 Sets. eins zum Schaden machen (Set hat das Attribut Stärke) eins zum Tanken (Set hat das Attribut Ausdauer glaub ich) und das Heilset (Set hat das Attribut Intelligenz und Willenskraft). Wo kriegt man die her? |
| |
12.12.2009, 15:21
|
#8 | Level 85
... ist abenteuerlustig
| AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? Durch Marken, von einigen Raidbossen und so |
| |
13.12.2009, 16:10
|
#9 | Level 38
... ist fabelhaft
| AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? Und wo löst man die dann ein?
Ich versteh das so: Du raidest mit deiner Gruppe 'Onyxia'. ( Beispiel ). Davon kriegst du Marken, ähnlich denen die man auch für die Schlachtfelder kriegt. Und die kann man dann irgendwo ( Wo? ) gegen diese Tier-Sets eintauschen, oder? Hab'sch das richtig verstanden?
Gruß Horszt |
| |
13.12.2009, 20:00
|
#10 | Level 85
... ist abenteuerlustig
| AW: Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? Beim Markenhändler in Dalaran, wobei ich nicht aus dem Stehgreif weiß welche marken ony fallen lässt, T9 sets haben ihren händler (marken des Triumphes ) etwa beim Argentumtunier, das Neue T10 set hat seine verkäufer soweit ich weiß in der Eiskronenzittadelle, was Blizz sich dabei auch immer gedacht hat. |
| | Ähnliche Themen zu „Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das?” - Holy Pala wie viel Abhärtung?
hi erstmal,
ich würde gerne eure meinung hören bzw tipps von euch haben, die mir weiter helfen können.
Ich hab vor mit meinem Holy pala jetzt... - Holy Pala Equip in der Arena
Huhu Leute,
Ich Spiel jetzt seid dem 22.Oktober nen Paladin, hab ihn auf 80 gelvlt und holy geskillt. Bevor die Arena freigeschaltet furde für die... - Talenpunkte und Skillen
Hallo alle zusammen,
ich spile nun zum ersten mal einen Schurken und habe keine ahnung wie ich ihn am besten skillen soll!
Habe hier im vorum viel... - Paladin DmgDealer Guide [noch nicht fertig]
Hier erstmal ein paar wichtige Links die helfen können:
Buffed.de Questauflistung nach Zonen. Die Kommentare zu den einzelnen Quests enthalten... - Schurken Skill
Hi. Hab mal eine Frage:
Bin eigentlich totaler WoW Noob und hab keine Ahnung wie ich den Schurken skillen soll.
Könnte mir jemand evtl. mal nen...
Stichworte zum Thema Holy Sockeln + Skillen, T2,T3 Was ist das? | vergelter paladin t3 wie heißt, t9 set schurke sockeln, t2 t3 beim pala ? | | |