Thema: dämo hexer fragen
Diskutiere im Hexenmeister Forum über dämo hexer fragen. moin moin.. hab ne frage zum dämo hexer... welche rotation ist am besten? beim affli isses ja dots drauf und wenn se abgelaufen sind wieder erneuern...und inner zwischenzeit schattenblitz.. und beim dämo?...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 14.04.2009, 22:06   #1
Level 12
 
Avatar von Sebby
 
Fraktion: Horde
Realm: Ambossar
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 77

dämo hexer fragen

moin moin..


hab ne frage zum dämo hexer...


welche
rotation ist am besten?


beim affli isses ja dots drauf und wenn se abgelaufen sind wieder erneuern...und inner zwischenzeit schattenblitz..

und beim dämo?
Sebby ist offline  
Alt 14.04.2009, 22:06  
Anzeige
 
 

AW: dämo hexer fragen

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 15.04.2009, 10:47   #2
Level 2
 
Avatar von Nacina

... ist unbeschreiblich
 
Fraktion: Allianz
Realm: Rexxar
Rasse: Menschen
Klasse: Todesritter
 
Beiträge: 3

AW: dämo hexer fragen

Beim Leveln caste ich einfach Feuerbrand drauf, dann nimmt mir die Wache den ab und ich hau den mit Schattenblitz um^^
Nacina ist offline  
Alt 15.04.2009, 11:52   #3
Level 17
 
Avatar von Andrador

... ist vernachlässigt
 
Fraktion: Horde
Realm: Forscherliga
Rasse: Tauren
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 148

AW: dämo hexer fragen

Zitat:
Zitat von Sebby Beitrag anzeigen
moin moin..


hab ne frage zum dämo hexer...


welche rotation ist am besten?


beim affli isses ja dots drauf und wenn se abgelaufen sind wieder erneuern...und inner zwischenzeit schattenblitz..

und beim dämo?
Kommt wie gesagt immer auf deine Aufgabe an... was machst denn? Questen, farmen, raiden? Also beim questen
nehm ich eigentlich als Dot auch nur den Feuerbrand und wenn die Wache drauf ist, beende ich das ganze mit nem
Verbrennen... Sonst kannst aber noch fdp und Verderbnis drauf klatschen...

lg Andra
Andrador ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:13   #4
Level 85
 
Avatar von Tronjer

... ist angeschlagen
 
Fraktion: Allianz
Realm: Nethersturm
Rasse: Menschen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 3.637

AW: dämo hexer fragen

Irgendwie ist das wirklich lieblos. Draufklatschen

Ich bin zwar Gebrechenshexer aber ich klatsch doch nichts irgendwo drauf. Jaja der Dämo mit seinem Taschenkrieger. Entsetzlich. Kopfschüttel
Leute es wird gezaubert und ein Dot verwandt. Also wird gedottet.
Tronjer ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:31   #5
Ehren-Mitglied
 
Avatar von hogix

... ist beschäftigt
 
Fraktion: Allianz
Realm: Forscherliga
Rasse: Gnome
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 7.055

AW: dämo hexer fragen

Naja, meine Dotti vermiss ich mit 3.1 jetzt schon irgendwie... *seufz*


Beim Rumquesten hast du selten Mobs dabei, wo sich "alle verfügbaren" Dots draufklatschen wirklich lohnen... also entweder bissl Feuerbrand oder Verderbnis drauf und Schattenblitzen bzw. Verbrennen... oder aber du nimmst alle Dots und sammelst nebenbei noch ein paar Blümchen.
Bei Mobgruppen jagst du deine Wache vor und bedienst erstmal alle mit Feuerbrand oder Verderbnis.
hogix ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:31   #6
Level 85
 
Avatar von Tronjer

... ist angeschlagen
 
Fraktion: Allianz
Realm: Nethersturm
Rasse: Menschen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 3.637

AW: dämo hexer fragen

Ja ich habe die Notes auch gelesen und war fast schon geschockt.

Ich bin gespannt ob ich meine Spielweise, welche echt von Instabiles Gebrechen, Feuerbrand und Lebensentzug abhängig war, so stark ändern muß.
Tronjer ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:49   #7
Level 61
 
Avatar von Takii

... ist rebellisch
 
Fraktion: Allianz
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
 
Beiträge: 1.864

AW: dämo hexer fragen

Mit meinem Low lvl Hexer hau ich immer zuerst ein paar Dots rauf, damit ich, falls ich oom gehe, nicht noch ewig mit dem Mob rumzukämpfen habe und die Dots immer schön weiterticken.

Rotation sieht bei mir so aus.

Feuerbrand > Verderbnis > Fluch d. P. > am Ende 1-2 mal Schattenblitz casten
bin bis jetzt immer damit recht gut zurecht gekommen und die Mobs lagen auch recht schnell
Takii ist offline  
Alt 15.04.2009, 13:57   #8
Level 85
 
Avatar von Tronjer

... ist angeschlagen
 
Fraktion: Allianz
Realm: Nethersturm
Rasse: Menschen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 3.637

AW: dämo hexer fragen

Naja die etwas höheren müssen sich fragen was sie machen.

Feuerbrand und Instabiles Gebrechen überschreiben sich jetzt und Lebensentzug ist futsch. Fürs Verbrennen brauch ich aber Feuerbrand. Ich stand so gerne am Gegner ließ mich hauen und haben den Gegner ausgesogen.Tja, ich werde wohl meine Spielweise umbauen müssen.
Schattenblitz habe ich so selten gecastet, praktisch nur wenn die Zauberzeit auf null war.
Tronjer ist offline  


Ähnliche Themen zu „dämo hexer fragen”
  • Fragen zum Hexer
    Huhu ihr da :-) Mein hunter is nun schon ne weile 80 und auch schon recht schick Equipt. Nun dachte ich mir, dass ein 2er 80ger hin muss^^ Ich hab...
  • Der einzig Wahre Hexer!!
    der wahre hexer Ein Hexer nimmt seinem Opfer die Seele, ein Wahrer Hexer nimmt die Seele seines Opfers, dessen Vorfahren, dessen Nachfahren,...
  • lvl 67 Hexer hat immer noch Fragen
    Hi Leute, wie schon gesagt, ich bin lvl 67 und liebe den Hexenmeister. Werde nie was anderes spielen^^ Ich bin zur Zeit so geskillt: 41/0/16 und bin...
  • hexer anfänger fragen
    hi ich weiss es gibt schon einige threads davon... doch ich wollte einfach alles zusammen noch mal haben also meine frage auf was genau muss...
  • Skillfragen, Fragen, Fragen
    Moin Mahlzeit und sers. Ich spiele derzeit meinen (Orc)Krieger hoch und hab n paar fragen zur Skillung. Bisher bin ich zwar n bisschen anders...

Stichworte zum Thema dämo hexer fragen

dämo hexer

,

dämo hexer rotation

, wow dämo hexenmeister, hexer dämo rotation, beste rotation für hexenmeister, wow hexer rotation ab level85, suche gute rotation für dämo hexer lvl 85, rotation für dämo hexer