Thema: ork aber welche klasse ist die beste?
Diskutiere im Horde Forum über ork aber welche klasse ist die beste?. hi leute habe mich entschieden einen char beider horde zu erstellen um genau zu sein bei den orks. aber welche klasse ist für den ork am besten? thx schonma im voraus...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 26.04.2008, 09:06   #1
Level 10
 
Avatar von MaxiKinG
 
Fraktion: Allianz
Realm: Forscherliga
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 49

ork aber welche klasse ist die beste?

hi leute
habe mich entschieden einen char beider
horde zu erstellen um genau zu sein bei den orks.
aber welche klasse ist für den ork am besten?

thx schonma im voraus
MaxiKinG ist offline  
Alt 26.04.2008, 09:06  
Anzeige
 
 

AW: ork aber welche klasse ist die beste?

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 26.04.2008, 09:15   #2
Level 47
 
Avatar von kongo

... ist beschissen
 
Fraktion: Horde
Realm: Mannoroth
Rasse: Orcs
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 1.096

Krieger ist gut wegen den +2% Axtschaden
kongo ist offline  
Alt 26.04.2008, 09:33   #3
Level 32
 
Avatar von Feuertodem

... ist irritiert
 
 
Beiträge: 501

jo würde auch nen krieger nehmen oder nen hunter
Feuertodem ist offline  
Alt 26.04.2008, 10:23   #4
Level 10
 
Avatar von MaxiKinG

... ist spaßig
 
Fraktion: Allianz
Realm: Forscherliga
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 49

jo krieger passt echt gut zu ork aber ich will nicht den tank spielen
MaxiKinG ist offline  
Alt 26.04.2008, 10:39   #5
Level 10
 
Avatar von MaxiKinG

... ist spaßig
 
Fraktion: Allianz
Realm: Forscherliga
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 49

ich hab nochmal überlegt und ich will entweder schurke , jäger oder schamane werden was ist da die beste klasse und wo hab ich am meißten fun??
MaxiKinG ist offline  
Alt 26.04.2008, 10:40   #6
Level 19
 
 
Beiträge: 189

Hoi
Also "Fun" hast du glaube ich beim Schurke, oder beim Jäger am meißten.

LG TrAi
TrAiDoS ist offline  
Alt 26.04.2008, 11:15   #7
Level 19
 
Avatar von Prias

... ist faul
 
Fraktion: Horde
Realm: Blackhand
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 185

Also für Orks sind entweder Jäger oder Hexenmeister am besten, da sie i-son Völkerbonus auf Begleiterschaden oder so etwas haben. Deswegen hat zB Nihilum nur Ork-Hunter.
Wenn jemand weiß was genau dieser Boni ist, kann er mich gern ergänzen

Peace
Prias ist offline  
Alt 26.04.2008, 11:17   #8
Level 66
 
Avatar von Fagus

... ist verliebt
 
Fraktion: Allianz
Realm: Arygos
Rasse: Menschen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 2.206
Tagebuch-Einträge: 1

Probier es doch aus. Mir macht der Schurke z.B. keinen Spaß. Zudem, wenn ich mir einen Ork vorstelle, der versucht sich anzuschleichen :-)
Von mir aus kann ich sagen, Jäger macht Spaß (schließlich hab ich ja einen ;-)). Gerade als Orc bietet sich ein BM natürlich an. Man kann viel solo machen und zum farmen ist ein Jäger auch ideal. Man kann in vielen Situationen die Oberhand behalten und mehrere Gegner gleichzeitig kontrollieren, hat aber auch mehr Arbeit. Ein Jäger ist taktisch überlegen, allerdings kackt er im Nahkampf ab, grobe Fehler werden also gnadenlos mit dem Tod bestraft ;-)
Fagus ist offline  
Alt 26.04.2008, 18:17   #9
Level 10
 
Avatar von MaxiKinG

... ist spaßig
 
Fraktion: Allianz
Realm: Forscherliga
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 49

ne auf jäger hab ich eigentlich kein bock...
also bleiben da noch schurk und schamane.

schamane ist doch so ne hybrid klasse die von allem was kann oder??
MaxiKinG ist offline  
Alt 26.04.2008, 18:47   #10
Level 15
 
Avatar von Cocheta
 
Fraktion: Horde
Realm: Kult der Verdammten
Rasse: Trolle
Klasse: Schamane
 
Beiträge: 107

Ja, das ist korrekt. Ich spiele einen Schamanen und bin äußerst zufrieden damit. Fürs Leveln habe ich den Elementarbaum genommen, der Vorteil daran ist, dass man Intelligenz sowohl zum Elementarkampf als auch zur Heilung benötigt.
Zudem haben die meisten Spieler Schamanen gerne in der Gruppe; Heilung, Schaden, Totems etc. Das einzig nervige find eich, sind die teilweise langwierigen Quests für die Totems.
Cocheta ist offline  


Ähnliche Themen zu „ork aber welche klasse ist die beste?”
  • was ist die beste DD klasse
    naja wie schon in dem topic namen gesagt könntet ihr mir sagen welche die beste DD klasse ist oder gibt es keine beste wenn nicht könnt ihr mir sagen...
  • Beste Klasse?
    Spiele seit einer Weile als Druide und habe aber im Grunde keine Ahnung von den anderen Klassen. Da ich noch nicht so weit bin, wollte ich mal einen...
  • Stärkste Klasse! Warum KEINE Klasse die Beste sein kann!
    Hallo, Seid letzter Zeit wurde ich sehr oft gefragt: Welche Klasse ist nun die stärkste und macht alle platt. Deswegen hab ich auf einem...
  • Beste Klasse zum Farmen?
    Hi, würde mich ma interessieren von anderen Meinungen dazu zu hören. Naja eigentlich ist und bleibt Hunter ja der beste Farmchar überhaupt.. Aber...
  • Beste Klasse für Solospieler
    Ich habe mittlerweile einen lvl 25 Orc Schurken und einen lvl 30 Zwergenpriester bin aber zu der erkenntniss gekommen dass es unmöglich ist mit dem...

Stichworte zum Thema ork aber welche klasse ist die beste?

wow horde ork oder troll, welche klasse?

,

ork welche klasse

,

bester realm für orc

,

beste orkklasse

,

ork völkerbonus

,

wow beste orc klasse

,

allods welche ork klasse

,

wow ork klasse

,

beste klasse zum orc

,

wow orc beste klasse