Thema: Infos zum neuen Patch / Nervs
Diskutiere im Allgemeines Forum über Infos zum neuen Patch / Nervs. Naaabend ! da ich es so sehe, nehme ich es mal in angriff. im Thread https://www.wow-forum.com/de/10264-s...htfeld-12.html Schlimmste Klasse auf dem Schlachtfeld. mache ich jetzt hier einfach mal einen Thread auf, wo wir diskutieren können, oder Infos geben können, was wird Genervt, an wem und wie ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 07.11.2007, 18:14   #1
Level 21
 
Fraktion: Horde
Realm: Arthas
Rasse: Untote
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 224

Infos zum neuen Patch / Nervs

Naaabend !

da ich es so sehe, nehme ich es mal in angriff.

im Thread
https://www.wow-forum.com/de/10264-s...htfeld-12.html

Schlimmste Klasse auf dem Schlachtfeld.

mache ich jetzt hier einfach mal
einen Thread auf, wo wir diskutieren können, oder Infos geben können, was wird Genervt, an wem und wie genau.
Finde sonst kommt "Schlimmste Klasse auf dem Schlachtfeld" unter und ist nicht mehr das Thema worum es sicht Handelt.

Also
ALLE infos zu Klassen, Arena, BG´s usw... HIER REIN


Weiß wer schon was zum Schurken ?^^


LG

PS: denke das Thema ist hier im Allg. Forum OK
und wird auch ernst genommen.
akabuz ist offline  
Alt 07.11.2007, 18:14  
Anzeige
 
 

AW: Infos zum neuen Patch / Nervs

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 07.11.2007, 18:26   #2
Level 30
 
Avatar von Teaphrin
 
Fraktion: Horde
Realm: Blutkessel
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
 
Beiträge: 447

jo ich find den thread auch wichtig und gut und so...

mich würde vor allem auch intressiern, was sich beim dudu allet verändert!
ich würde mir wünschen was ich jetz wieder mehrere rooten kann, das ich bei rudelführer + 10% krit bekomme anstatt 5% und zerfleischen jetz 400% schaden, anstatt 350% hat!

Lg Tea
Teaphrin ist offline  
Alt 07.11.2007, 18:40   #3
Level 21
 
Fraktion: Horde
Realm: Dalvengyr
Rasse: Untote
Klasse: Magier
 
Beiträge: 216

also eins weiß ich
der spell salve (oda so^^) wurde überarbeitet
er sieht jetzt anders aus
Tripe ist offline  
Alt 07.11.2007, 18:41   #4
Level 21
 
Fraktion: Horde
Realm: Arthas
Rasse: Untote
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 224

Jo, hört sich net schlecht an

Am liebsten wäre es mir, wenn der schurke so bleibt wie er ist *hoffnung*


Hat wer n Paar patchnotes oder sonstiges? Wonko weiß wohl einiges *gg*



so bin IG AV


LG
akabuz ist offline  
Alt 07.11.2007, 22:49   #5
Level 21
 
Fraktion: Horde
Realm: Arthas
Rasse: Untote
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 224

Nabend.

Ich bins nochmal hab was für euch alle

http://forums.wow-europe.com/thread....25749107&sid=3


ALLE PATCH NOTES, FIXES, BUGS, INSTANCEN ETC........

Bitte schön


LG
schön abend noch euch allen.
akabuz ist offline  
Alt 08.11.2007, 22:09   #6
Level 9
 
Fraktion: Horde
Realm: Die Arguswacht
Rasse: Blutelfen
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 44

Nice, nice.. ich freu mich auf den 14.11.

lg :p
Finntroll666 ist offline  
Alt 09.11.2007, 08:22   #7
Level 25
 
Avatar von Tarnmodus

... ist leicht daneben
 
Fraktion: Allianz
Realm: Gilneas
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 321

Ich freue mich auch schon auf der 14.11. lol
Tarnmodus ist offline  
Alt 09.11.2007, 11:21   #8
Level 21
 
Fraktion: Horde
Realm: Arthas
Rasse: Untote
Klasse: Schurke
 
Beiträge: 224

Mehr...

15% Q XP mehr ?! o_O

und Mob XP steigt angeblich auch.


LG


d.h die Rates werden wohl n bissl höher gesetzt
akabuz ist offline  
Alt 09.11.2007, 12:29   #9
Level 30
 
Avatar von Xilin
 
 
Beiträge: 455

Sind ja einige tolle Sachen dabei.

Bloß eins weiß ich jetzt schon, die ganzen Addons die ich habe werden nicht mehr funktionieren oder diverse Fehler verursachen. Aber naja dann muss ich mir die Addons halt neu ziehen.
Xilin ist offline  
Alt 09.11.2007, 12:50   #10
Level 24
 
Avatar von Illshahra
 
Fraktion: Horde
Realm: Lordaeron
Rasse: Blutelfen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 297

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die WL sind ganz schön downgegraded worden im krassen Kontrast zu nahzu allen anderen Rassen, denen Kosten gekürzt, Refreshing times gekürzt und Effekte verstärkt wurden.

Ich findes es ungerecht, wenn gleich ich zugeben muß die Balance unter den Charakteren nicht gut zu kennen.

"Beschnitten" zu werden is wohl immer doof! :p
Illshahra ist offline  


Ähnliche Themen zu „Infos zum neuen Patch / Nervs”
  • Festplatte zu klein für neuen Patch
    Wie der Titel schon sagt... meine Festplatte, auf der ich WoW installiert habe, hat insgesamt nur ca. 17,5 GB Speicher und 13 GB sind jetzt schon für...
  • Mobmap Für Neuen Patch
    hi könnt ihr mir pls einen Link für Mobmap beim neuen Patch schicken? Mein altes ist ziemlich veraltet und ich find keinen neuen Addon!! thx und...
  • super bugs im neuen patch
    so ich seh da immer nur oo wie gut der neue patch is und so^^ aber wollnwa mal die schattenseiten aufdecken weil ich da schonverschiedene thrads...
  • neues Flugmount im neuen Patch
    ... ich habe gehört, das im neuen Patch ein neues Flugmount bei Expedition der Cenarius geben wird. (Benötigt 2000g und Ehrfürchtig bei der...
  • Probleme mit dem neuen Patch 1.6
    Hi Leutz, habe eine Frage, aber ich glaub die hat sich erübrigt, da in nicht der einzige bin, der sie hat. Also ich bin begnadeter WoW Zocker, aber...