Thema: Unterstadt
Diskutiere im Dalvengyr Forum über Unterstadt. Hallo erstmal Das muss ich mal loswerden in unterstadt ist nie was los da kann man gar nichts verkaufen und dort laufen fast keine herum ich hab kein so hohes level und kann deshalb nicht in ne andere stadt kommt bitte mal nach unterstadt ich ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 03.11.2007, 17:52   #1
Level 8
 
 
Beiträge: 29

Unterstadt

Hallo erstmal
Das muss ich mal loswerden in unterstadt ist nie was los da kann
man gar nichts verkaufen und dort laufen fast keine herum ich hab kein so hohes level und kann deshalb nicht in ne andere stadt kommt bitte mal nach unterstadt ich hab schon um die 90 Tränke und werd sie nicht los
Timotheus ist offline  
Alt 03.11.2007, 17:52  
Anzeige
 
 

AW: Unterstadt

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 03.11.2007, 18:31   #2
Gesperrt
 
Fraktion: Horde
Realm: Nazjatar
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 257

stell sie doch ins AH ^^ ps: welcher server?
Malicus ist offline  
Alt 03.11.2007, 21:04   #3
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Kurbasch

... ist nostalgisch
 
Fraktion: Allianz
 
Beiträge: 3.514
Tagebuch-Einträge: 4

Welcher Name steht über der Minikarte?
Ich will nur sichergehen, das du wirklich in "Unterstadt" warst und nicht über der Stadt in den "Ruinen von Lorderon"
Kurbasch ist offline  
Alt 03.11.2007, 22:33   #4
Level 30
 
Avatar von Teaphrin
 
Fraktion: Horde
Realm: Blutkessel
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
 
Beiträge: 447

Moin moin

komisch, aber bei mir ist uc jedesmal voll wie sau! ich seh bei mir den briefkasten nie, weil da so extrem viele leute drum rum stehn und ihre post abholn!auch bei den auktionaren is immer viel betrieb! is unklar! vllt bist du echt bloß in den ruinen wie kurbasch sagte

lg tea
Teaphrin ist offline  
Alt 05.11.2007, 16:33   #5
Level 8
 
 
Beiträge: 29

Das ist in Dalvegry und ich bin in der Stadt^^
Timotheus ist offline  
Alt 06.11.2007, 09:46   #6
Level 30
 
Avatar von Xilin
 
 
Beiträge: 455

Hallo,

welches Level bist du denn? Denn wenn du schon über 90 Tränke hast, bist du sicher nicht mehr Level 6 oder so.

Bei uns auf dem Server geht das Leben in Ogrimmar richtig rund und nach Ogrimmar kommst du auch ganz leicht mit dem Zeppelin. Kannst du sogar ganz leicht hin wenn du ein niedriges Level hast.

Hast du mal nachgesehen, wie die Auslastung deines Servers ist? Vielleicht bist du auch auf einen so genannten Geisterserver. Damit meine ich, dass auf deinem Server vielleicht zur Zeit wenig Spieler online sind.

Gruß

Xilin
Xilin ist offline  
Alt 07.04.2008, 21:39   #7
Level 2
 
 
Beiträge: 2

hi,

wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen.hab nur ne kurze frage...

gibts in unterstadt oder umgebung en schlachtfeld?wenn ja wie komm ich da hin?
Deadoron ist offline  
Alt 17.04.2008, 20:14   #8
Level 47
 
Avatar von Lahm

... ist unbeschreiblich
 
Fraktion: Horde
Realm: Anetheron
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
 
Beiträge: 1.110

Zitat:
Zitat von Deadoron Beitrag anzeigen
hi,

wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen.hab nur ne kurze frage...

gibts in unterstadt oder umgebung en schlachtfeld?wenn ja wie komm ich da hin?
Lol du hast aber einen neuen Thread aufgemacht und ich werd hier jetzt nicht nochmal das gleiche schreiben^^
Lahm ist offline  


Ähnliche Themen zu „Unterstadt”
  • Unterstadt
    In einem Quest muss ich nach Unterstadt zu lady Sylvana nur finde ich das Königsviertel nicht... wo ist es?
  • Unterstadt
    hi, gibt es in unterstadt oder umgebung en schlachtfeld oder arena?wenn ja,wo?bzw. wie komm ich zur nächstgelegenen?boardsuche hab ich schon...
  • Questen für Unterstadt
    Hallo liebe Community, Dann komm ich mal gleich zur Sache.Ich bin ein Lvl 36 Blutelf und finde irgendwie keine Quests mehr für Unterstadt-hab die...
  • Ein Ort für Diamantenschleifer in Unterstadt einrichten und ich weis auch schon wo!
    Ich hab bemerkt das es eine freie Stelle gibt in Unterstadt wo man ein Geschäft für Diamantenschleifer einrichten könnte.
  • unterstadt
    hi ich bin neu hier. hab mal ne frage. kann mir einer sagen wie ich von brachland(oder da in der nähe) zur unterstadt komme?? ich wusste jetzt...

Stichworte zum Thema Unterstadt

unterstadt

, wo ist der briefkasten in unterstadt, wow wie kommt man nach unterstadt, erfahrung eliminator wow wo in unterstadt, für die allianz doch ich sehe den boss nicht in unterstadt, briefkasten in unterstadt, trainingspuppen unterstadt