Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Suchen: Beiträge von: MaXpoW3r
Forum: Werbt einen Freund 11.03.2016, 20:54
Antworten: 1
Hits: 488
Erstellt von MaXpoW3r
Forum: Allgemeines 08.02.2013, 17:32
Antworten: 9
Hits: 648
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Ein paar Fragen zum Neueinstieg

Du wirst nie wieder son Feeling wie in Classic oder BC haben, bzw. ich hatte es aufjedenfall nicht mehr als ich nach ner 2 Jährigen Pause wieder mit WoW angefangen hab. Früher war alles neu für...
Forum: Werbt einen Freund 11.01.2013, 19:26
Antworten: 7
Suche: Werbt mich ;)
Hits: 517
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Werbt mich ;)

Ich mag Züge, ihr auch ? :D
Forum: Allgemeines 21.09.2012, 19:44
Antworten: 9
Hits: 26.516
Erstellt von MaXpoW3r
Forum: Allgemeines 11.04.2012, 23:22
Antworten: 10
Hits: 2.005
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Beginn von WoW... Klasse? Realm?

Eher sehr selten, außer es ist mal einer unterwegs der Spaß dran hat low lvl Leute zu killen. Scherbenwelt und Northrend is eh nicht viel los. 80-85 auch nicht, da die Gebiete auch ziemlich leer sind.
Forum: Off-Topic 11.04.2012, 22:56
Antworten: 9
Hits: 658
Erstellt von MaXpoW3r
AW: 100&Changse:Freak 20%Changse:Aus meiner Klasse

Wie wärs den mit Jeremy-Pascal ?

Sorry aber was anderes is mit jetzt nicht eingefallen ...
Forum: Allgemeines 11.04.2012, 22:46
Antworten: 10
Hits: 2.005
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Beginn von WoW... Klasse? Realm?

Er hat doch schon geschrieben das er jetzt Hunter spielt bzw. testet und sonst bei der Klassenwahl, einfach mal ausprobieren. Bis lvl 15 gehts doch schnell.

Also ich kann Eredar auch nur...
Forum: Werbt einen Freund 11.04.2012, 18:58
Antworten: 13
Suche: Werbt mich
Hits: 1.019
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Werbt mich

Du erwartest dass die Leute lesen können ?? Du stellst ja Ansprüche =D
Forum: Rexxar 10.04.2012, 13:57
Antworten: 52
Hits: 3.314
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Gemeinschaftsprojekt - Mitgliederliste

Bin mittlerweile auch dabei Määxx Druide - Tank/Heal/DD was halt benötigt wird, Mann für alles sozusagen =)
Forum: Allgemeines 07.04.2012, 17:59
Antworten: 321
Hits: 21.447
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Ein Gemeinschaftsprojekt

Ich hätte noch Interesse bei euch mitzumachen, ist den noch was los oder fast schon alle Lvl 60 ??
Wollte eigtl. was heal/tankendes zocken =)
Forum: Off-Topic 07.04.2012, 15:30
Antworten: 59
Hits: 5.004
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Wo macht ihr Urlaub?

Hehe, bin nächste Woche ebenfalls bisschen in Nürnberg unterwegs ;)
Forum: Vorstellung 25.02.2012, 18:56
Antworten: 13
Hits: 1.387
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Neuankömmling :)))

Hab glaub noch nen alten Char auf Baelgun, glaub auch so im Bereich von 30-40, hab dir diesbezüglich ma ne pm geschrieben.
Forum: Vorstellung 19.02.2012, 03:35
Antworten: 2
Hits: 597
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Suche MItspieler bin Anfänger

Hihi, bin ebenfalls Nürnberger Gegend, herzlich willkommen =)
Forum: Neuankömmlinge 27.12.2011, 00:07
Antworten: 4
Hits: 417
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Neustart

Hi,

morgen startet nen neues Neuanfangs-Projekt, hab mich da auch mal angeschlossen. Wenn du Interesse hast, dann schau doch ma hier --> http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3144507158

Gruß
Forum: Technik 18.12.2011, 01:14
Antworten: 2
Hits: 802
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Wow zerstört meine CPU Leistung

Hatte vor Jahren mal das gleiche Problem mit meinem alten Laptop. Hab dann mal alles aufgeschraubt, mir kam scho ne dicke Schicht mit Staub entgegen, alles gut sauber gemacht, zusammengeschraubt,...
Forum: Mists of Pandaria 10.12.2011, 23:28
Antworten: 62
Hits: 8.042
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Mists of Pandaria Beta.. wann wird sie erscheinen?

Ich schätze das Addon kommt Mitte 2012, Ende könnten sie sich nicht erlauben, dadurch würden sie viel zu viele Spieler verlieren. Weil Deathwing ist jetzt Tod und beschäftigt vllt noch 1-2 Monate und...
Forum: Werbt einen Freund 20.11.2011, 23:57
Antworten: 8
Hits: 1.031
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Suche jemanden zum werben

Suche noch, spiel z.Z. bisschen auf Die Aldor vor mich hin =) *push*
Forum: Krieger 19.11.2011, 18:56
Antworten: 9
Hits: 7.376
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Krieger PvP skillung

Nur darfst du Swifty nicht mit irgenden einem ganz "normalen" WoW Spieler vergleichen, der spielt WoW und kriegt durch seine Sponsoren (Razer) das Geld. Er spielt somit in ner ganz anderen Liga.
Forum: Allgemeines 14.11.2011, 18:35
Antworten: 33
Hits: 3.923
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Wow wird Langweilig (?)...

Die Hauptstädte sind bis auf SW und OG leer, true story.
Forum: Werbt einen Freund 09.11.2011, 18:24
Antworten: 2
Hits: 403
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Werbt mich :)!

Also da du auf die PN nicht antwortest schätz ich ma du hast schon wen gefunden, right ?
Forum: Games 08.11.2011, 23:02
Antworten: 718
Hits: 47.036
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Was spielt ihr außer WoW?

Zur Zeit eigentlich nur noch Battlefield 3 und fast kein WoW mehr =)
Forum: Werbt einen Freund 30.10.2011, 02:23
Antworten: 8
Hits: 1.031
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Suche jemanden zum werben

soooo mal wieder nach oben schieb *push*
Forum: Werbt einen Freund 23.10.2011, 23:50
Antworten: 8
Hits: 1.031
Erstellt von MaXpoW3r
Forum: Allgemeines 22.10.2011, 00:33
Antworten: 20
Hits: 3.493
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Das neue World of Warcraft Addon: Mists of Pandaria

Keine Klassenlehrer ist doch cool, so kannste einfach gechillt hochlvln und musst nicht immer zum Lehrer rennen, also ich find von dem bis jetzt gezeigten her, macht das Addon eigentlich keinen...
Forum: Musik 17.10.2011, 19:51
Antworten: 345
Umfrage: Metal?
Hits: 23.099
Erstellt von MaXpoW3r
AW: Metal?

Rock im Park, liegt für mich günstiger.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36