Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Suchen: Beiträge von: DeMonToll
Forum: Jäger 30.06.2008, 17:37
Antworten: 61
Hits: 29.140
Erstellt von DeMonToll
AW: Suche ein pet

Raptoren kann ich auch nur empfehlen^^. Mein "BinBissig" hab ich schon seit ich level 8 oder 9 bin :-). Das problem ist nur die sind reine Fleischfresser. D.h. du brauchst immer Fleisch. Bannanen...
Forum: Magier 28.06.2008, 02:01
Antworten: 40
Hits: 13.615
Erstellt von DeMonToll
AW: Magier noob braucht hilfe

Ich gebe meinem Vorredner in allen Punkten recht. Denn jeder hier in Forum wird dir was anderes raten weil jeder seinen mage anderst spielt, bzw. was anderes bevorzugt oder einafch nur der...
Forum: Magier 27.06.2008, 16:48
Antworten: 40
Hits: 13.615
Erstellt von DeMonToll
AW: Magier noob braucht hilfe

Moin,

eine absolute Profi Skillung gibt es nicht. Es hängt immer davon ab was du spielen willst. Welches Element willst du benutzen? Willst du nur rein auf schaden gehen? Oder aber weniger Schaden...
Forum: Jahrmarkt 27.06.2008, 14:37
Antworten: 16.895
Hits: 733.789
Erstellt von DeMonToll
AW: Wir zählen bis 100.000 :-)

2322......ich bin ja der meinung bevor wir hier bei den 100k sind wird WOW geschlossen^^. Oder aber wir feiern das nächste Jahrtausend :D
Forum: Jahrmarkt 26.06.2008, 17:18
Antworten: 16.895
Hits: 733.789
Erstellt von DeMonToll
AW: Wir zählen bis 100.000 :-)

2319



Das liegt daran das hier auch neulinge (wie ich) schreiben können und sich an der Community beteiligen können ohne große Ahnung von irgendwelchen WOW Mechaniken (genaue Schadenberechnung...
Forum: Horde 26.06.2008, 16:44
Antworten: 525
Hits: 54.060
Erstellt von DeMonToll
AW: Auf welchem realem seid ihr?

<<<Rajaxx^^

bin bis jetzt sehr zurfrieden^^. Man findet jede menge nette leute.Jemand der z.b. nach anfrage von mir im Chat mich ohne gegenleistung 5x Flammenschlund gezogen^^. Wenn man neu ist...
Forum: Horde 26.06.2008, 16:43
Antworten: 18
Hits: 8.240
Erstellt von DeMonToll
AW: Hilfe bitte bei einem Troll Jäger(Skillung)

Die bekommst du noch mit....mit jedem level wo du aufsteigst bekommst du einen dazu^^.


so long

DeMon
Forum: Quests 26.06.2008, 16:36
Antworten: 4
Hits: 16.672
Erstellt von DeMonToll
AW: questgeber map

Moin,

für dein Problem benutz ich QuestHelper^^. In Kombination mit TomTom hast du nie wieder probleme mit Quests. Vorteil von TomTom ist hast ein Navigationspfeil (den kannste verschieben wo du...
Forum: Umfragen 26.06.2008, 14:19
Antworten: 54
Hits: 7.960
Erstellt von DeMonToll
AW: Worum gehts bei euch in WoW am meisten?

Moin,

also ganz ehrlich ich gehöre zu den wenigen leuten die WOW wegen der Story zocken^^. Ich als Liebhaber der Bücher (Krieg der Ahnen) und absoluter Fan der Strategie Spiele wollte unbedingt...
Forum: Technik 20.06.2008, 16:35
Antworten: 8
Hits: 2.326
Erstellt von DeMonToll
AW: Verbindungsabbruch

Ja gut das muss nich unbedingt so heissen. Kann auch so ähnlich sein. Wenn er trotzdem nichts findet dann soll er mal ne router neustarten. Vlt. hilft das^^.



schönes Wochenende


DeMon
Forum: Jahrmarkt 18.06.2008, 23:09
Antworten: 8
Hits: 860
Erstellt von DeMonToll
AW: Schafft ihr es, bis 30 zu zählen?

7

0.o....irgendwoher kenn ich das spiel nur mir würd so auf die schnelle nich einfallen von wo :D
Forum: Technik 17.06.2008, 17:41
Antworten: 8
Hits: 2.326
Erstellt von DeMonToll
AW: Verbindungsabbruch

Ja dann wäre es eine möglichkeit das Traffic Controll an ist. Weil Traffic controll is dafür zuständig das nur eine bestimmte Datenmenge durch darf. Sobald es mehr sind wird die verbindung...
Forum: Technik 17.06.2008, 17:08
Antworten: 8
Hits: 2.326
Erstellt von DeMonToll
AW: Verbindungsabbruch

Netzwerk einstellungen glaub ich eher nicht. Mal davon ausgehend das du Windows benutzt, wenn windows (aus welchen gründen auch immer weil das weis man bei Windoof nie^^) das Netzwerk weg ist dann...
Forum: Jahrmarkt 17.06.2008, 14:53
Antworten: 16.895
Hits: 733.789
Erstellt von DeMonToll
AW: Wir zählen bis 100.000 :-)

2300

Yes^^


Edit: *grübelt* ich hoffe hier im Forum ist kein Postlimit drin^^. Sonst können wirs vergessen mit den 100k :D
Forum: Off-Topic 17.06.2008, 13:46
Antworten: 575
Hits: 91.222
Erstellt von DeMonToll
AW: Freundin oder WoW ?

Ich sehe das ganz ähnlich wie meine Vorrednerin^^.
Andere Hobbys werden doch auch akzeptiert.....oder wenn er z.B. an dem Wochenende wo ihr euch seht etwas mit seinen Freunden/Kumpels ausmacht dann...
Forum: Technik 16.06.2008, 19:55
Antworten: 3
Hits: 1.273
Erstellt von DeMonToll
AW: Durchsichtig?

Moin,

da fallen mir spontan jetzt 2 sachen ein. Die 1. wäre mal deinen PC zu überprüfen ob er zu heiss wird. Und das 2. wäre der Grafikkarten Treiber. Aber genaueres können wir erst sagen wenn du...
Forum: Allgemeines 16.06.2008, 15:21
Antworten: 14
Hits: 1.570
Erstellt von DeMonToll
AW: Allianz oder Horde??????

For The Horde^^.



so long

DeMon
Forum: Technik 16.06.2008, 14:32
Antworten: 38
Hits: 3.329
Erstellt von DeMonToll
AW: wow installiert nicht

Daemon Tools und CD2ISO brauchst beides ;-)

so long

DeMon

Edit: CD2ISO Gibts hier: http://dubaron.com/cd2iso/

Daemon Tools gibt es hier: http://www.disc-tools.com/download/daemon
Forum: Technik 16.06.2008, 13:51
Antworten: 38
Hits: 3.329
Erstellt von DeMonToll
AW: wow installiert nicht

Nuja....du lädst dir das proggi runter (CD2ISO siehe link oben). Nach dem runterladen entpacken und .exe starten. Dann dein CD/DVD Laufwerk auswählen und Select Target dort wählst du dann den ort aus...
Forum: Technik 16.06.2008, 12:47
Antworten: 38
Hits: 3.329
Erstellt von DeMonToll
AW: wow installiert nicht

Sowas dacht ich mir schon fast =/. Naja langsam fällt mir auch ncihts mehr ein. Probiers mal mit den Images. Ansonsten fällt mir im moment nur ein das du dir vlt. schon eine installierte Version von...
Forum: Umfragen 16.06.2008, 11:45
Antworten: 68
Hits: 6.696
Erstellt von DeMonToll
AW: Seid ihr Raucher?

Jop bin Raucher^^. Komme momentan auf ca. 8-9 Zigaretten pro Tag^^. Bin 19 und hab ne Lunge so schwarz wie die Nacht :D. Bin immernoch der Meinung mit dem Teerinhalt meiner Lunge könnte man die A8...
Forum: Technik 16.06.2008, 11:40
Antworten: 38
Hits: 3.329
Erstellt von DeMonToll
AW: wow installiert nicht

Ich finde den Ansatzpunkt mit den Rechten eigentlich nicht dumm. Versuchst du das als normaler Benutzer zu installieren (vlt. vergessen Rechte zu vergeben?) oder als Admin?. Das Programm wo ich dir...
Forum: Off-Topic 16.06.2008, 10:28
Antworten: 41
Hits: 4.913
Erstellt von DeMonToll
AW: Der Platz an dem ihr zockt...

Der Platz?......

Bett!^^. Laptop--->Bett--->Viel unordnung und ein Aschenbecher der ständig überläuft, Bierflaschen die garantiert niemand mehr austrinken möchte (zigaretten stummel von der...
Forum: Technik 16.06.2008, 09:37
Antworten: 38
Hits: 3.329
Erstellt von DeMonToll
AW: wow installiert nicht

Im Grunde heisst es genau das^^. Hast du schon mal versucht den installer neu zu installieren?! Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt aber vlt. probierst du es mal:...
Forum: Technik 15.06.2008, 17:38
Antworten: 38
Hits: 3.329
Erstellt von DeMonToll
AW: wow installiert nicht

Sers,

nein wenn dein freund sich mit deinem acc einloggen kann dann liegt es zu 100% an deinem PC. Schon mal Viren und Spywarescan drüber laufen lassen?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33