Thema: Der Gebrechenhexer
Diskutiere im Guides Forum über Der Gebrechenhexer. Haunt bufft nicht nur 20% mehr Schaden auf deine dots sondern bufft sie einen stack von umschlingende Schatten auf den boss was deinen dots schaden nochmal um 5% erhöht plus is es noch 3 ma stackbar was bedeutet wenn du mit haunt startest kriegst du ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 16.11.2010, 23:05   #71
Level 4
 
Fraktion: Horde
Realm: Area 52
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 9

Lächeln AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Haunt bufft nicht nur 20% mehr Schaden auf deine dots sondern bufft sie einen stack von umschlingende Schatten
auf den boss was deinen dots schaden nochmal um 5% erhöht plus is es noch 3 ma stackbar was bedeutet wenn du mit haunt startest kriegst du die 3 stacks schneller drauf als wenn du mit affli und verderbnis startest.Was dann auch die ersten ticks von affli verderbnis und omen um nochmal 5% erhöht.
mimalo ist offline  
Alt 16.11.2010, 23:05  
Anzeige
 
 

Lächeln AW: AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 23.12.2010, 10:36   #72
Level 19
 
Avatar von Krazoo

... ist friedlich
 
Fraktion: Allianz
Realm: Der Mithrilorden
Rasse: Gnome
Klasse: Magier
 
Beiträge: 172

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Hallo Ihr Hexen und Hexer ! Irgendwo habe ich mal gehört/gelesen, dass es ab Level 85 wieder Sinn machen würde mit dem Teufelsjäger zu spielen ? Is dass nen blödes Gerücht oder is da was drann ? Meine Hexe is noch 80 und habe an der Puppe schon deutlich gesehen, dass zur Zeit die Subbi mehr Schaden macht.
Krazoo ist offline  
Alt 23.12.2010, 15:29   #73
Experte der Hexerei
 
Avatar von Lightning

... ist gestresst
 
Fraktion: Allianz
Realm: Frostmourne
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 1.685

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Bis vor ein paar Tagen war der Hund auf 85 besser als die Succi, aber aktuell ist die Succi sehr stark geworden. Selbst Dämologie Hexen spielen jetzt mit dem Frauenzimmer anstelle der Teufelswache.
Also ja, bleib aktuell bei der Succubus. Hat zusätzlich noch den Vorteil eines weiteren CC Effektes, womit wir mit bis zu 3 gleichzeitig ziemlich gut da stehen ^^
Lightning ist offline  
Alt 23.12.2010, 15:38   #74
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Hunker

... ist verliebt
 
Fraktion: Allianz
Realm: Aegwynn
Rasse: Draenei
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 7.560

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Zitat:
Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
Bis vor ein paar Tagen war der Hund auf 85 besser als die Succi, aber aktuell ist die Succi sehr stark geworden. Selbst Dämologie Hexen spielen jetzt mit dem Frauenzimmer anstelle der Teufelswache.
Also ja, bleib aktuell bei der Succubus. Hat zusätzlich noch den Vorteil eines weiteren CC Effektes, womit wir mit bis zu 3 gleichzeitig ziemlich gut da stehen ^^
Was hat sich da denn geändert, hab ich was überlesen in den Patchnotes oder so? oO
Hunker ist offline  
Alt 23.12.2010, 16:35   #75
Experte der Hexerei
 
Avatar von Lightning

... ist gestresst
 
Fraktion: Allianz
Realm: Frostmourne
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 1.685

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Zitat:
Zitat von Hunker Beitrag anzeigen
Was hat sich da denn geändert, hab ich was überlesen in den Patchnotes oder so? oO
Ich hab keinen Dunst, ich habs zufällig auf Elitistjerks gelesen und ein paar Simcraft und Praxistests habens bestätigt.
Ich hoffe mal es ist nicht so gewollt ^^
Lightning ist offline  
Alt 27.12.2010, 18:19   #76
Level 5
 
Avatar von Miru06
 
Fraktion: Horde
Realm: Anetheron
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 11

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Hallo,
ich hab leider nichts zur aktuellen rota für meine 85ger hexe finden können. Lese ich das richtig? Sukku ist momentan besser als der Hund ? Also ich spiele gerne affli, bin aber vorhin aus ner hero grp gevotet worden , da ich zu wenig dps gemacht habe....beim ersten boss 10k ,aber der trash , da ging nichts so wie ich es gewohnt war . Zugegeben , ich spiele zum Spass und bin nicht der imba Profigamer aber das war schon krass.... Welche rota fahrt ihr? Oder war ich nur mal wieder zu dämlich, den richtigen Beitrag zu finden.Hoffe ihr könnt helfen und danke schonmal.
Miru06 ist offline  
Alt 28.12.2010, 08:28   #77
Experte der Hexerei
 
Avatar von Trismegistos
 
Fraktion: Allianz
Realm: Frostmourne
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 4.710

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Zuerst Mal: 10k DPS beim Boss ist ganz ok - ist halt auch Gear-abhängig. Aber es ist jetzt jenseits von übelst schlecht. D.h. wenn dich ne Gruppe rausvotet, dann sinds höchstwahrscheinlich einfach Idioten. Passiert leider momentan recht häufig - DD-Ersatz ist ja schnell gefunden. Kann aber auch sein dass du CC's beim Trash gebrochen hast, dann könnt ichs verstehn

Zur "Rota": Du hast schon den Beitrag ganz am Anfang gelesen? Den Beitrag, der diesen Guide eigtl. ausmacht? Oder einfach nur "Ah, letzte Seite, Antwort erstellen: Wie spiel ich eigtl??". Im ersten Beitrag steht unter Punkt 4 welche Prioritäten-Liste wir verwenden
Trismegistos ist offline  
Alt 28.12.2010, 11:04   #78
Level 5
 
Avatar von Miru06
 
Fraktion: Horde
Realm: Anetheron
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 11

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Danke erstmal ^^
ne, hab das schon gelesen, bin aber aufrung des Datums und dem Umstand, dass ich etwas anderes "arbeite" ( Habs aus ner mmore zeitung oder so ), für nicht aktuell gehalten. In meinem Fall mache ich zuerst Fluch der Elemente.Verderbnis,Omen der Pein,Instabiles Gebrechen,Heimsuchung dann Blutsauger zum "Füllen" ( es sei den Schattentrance Proct , dann hau ich halt den Schattenblitz raus) unter 25% Seelenentzug ..als pet nehme ich momentan den Hund und je nach dem , ob ich movment brauche, erneuere ich Ins. Gebr. mit Teufelsflamme. Bei Mobgruppen wo es möglich ist, nehme ich Fluch der Elemente , Seelenbrand und spmme Saat der Verderbnis. Bei Herotrash arbeite ich mit Seelentausch, da ich die Seelentauschglyphe nutze.Bei Bossen liege ich je nach Moventnotwendigkeit so ab 6k bis zu bisherigen max dps ohne Kampfrausch von 13k ( mit dämonenseele , lebensblut und verdammniswache) . Ich nutze je nach dem wie gerade mein Equip skaliert entsprechend Tränke mal Trefferwertung mal kritische Trefferwertung oder wie auch immer. Hab nen 338ger itemschnitt bzw nen Gs von 7274 wohl kaum etwas verzaubert , da es mir noch zu teuer ist und ich noch durch Punkte ne menge neues Zeug bekomme .
Mit dem CC kann schon sein. Ich habe erst zu Pdc-zeiten mit WOW angefangen und dem zufolge nicht so krass damit zutun gehabt wie alteingesessene. Desweitern haben die Typen meiner Meinung nach nicht vernümpftig gemarkt.
Ich komm gerade mit Amory net so ganz klar, sonst würde ich eben nen link zu meinem Char posten.

Danke für eure Hilfe

P.s : Ich hab ja kein Problem damit , wenn ich mist baue und man mir das sagt(dann aber bitte auch mit Anleitung zum besser machen) ....aber einfach so kicken ....
Miru06 ist offline  
Alt 28.12.2010, 11:23   #79
Experte der Hexerei
 
Avatar von Craa

... ist verrückt
 
Fraktion: Horde
Rasse: Blutelfen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 819

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Zitat:
Zitat von Miru06 Beitrag anzeigen
P.s : Ich hab ja kein Problem damit , wenn ich mist baue und man mir das sagt(dann aber bitte auch mit Anleitung zum besser machen) ....aber einfach so kicken ....
Willkommen in der Welt der Wotlk Philosophie.

Von dem was du schreibst, klingt das ganze schon sehr vernünftig und am Schaden sollte es eig. nicht liegen.
Ich kann dir als CC-Tip noch die Furcht-Glyphe ans Herz legen. Dann laufen die Mobs nicht wie wild durch die Gegend und pullen fröhlich drauf los. Und nicht vergessen, Elementare können wir Hexer auch verbannen.

Nicht verzagen, es gibt auch nette Gruppen... ;)
Craa ist offline  
Alt 28.12.2010, 11:44   #80
Experte der Hexerei
 
Avatar von Trismegistos
 
Fraktion: Allianz
Realm: Frostmourne
Rasse: Menschen
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 4.710

AW: [Guide] Der Gebrechenhexer

Zitat:
Zitat von Miru06 Beitrag anzeigen
ne, hab das schon gelesen, bin aber aufrung des Datums und dem Umstand, dass ich etwas anderes "arbeite" ( Habs aus ner mmore zeitung oder so ), für nicht aktuell gehalten.
Aufs GeändertAm-Datum schaun. Grad Mal 10 Tage her

Was Artikel aus Zeitungen angeht... nun... ich hab ein oder zwei "Hexerguides" schon Mal gelesen in solchen Zeitschriften. Und die konntest komplett in die Tonne treten, weil sie wirklich einfach Scheisse waren.

Zitat:
In meinem Fall mache ich zuerst Fluch der Elemente.Verderbnis,Omen der Pein,Instabiles Gebrechen,Heimsuchung dann Blutsauger zum "Füllen" ( es sei den Schattentrance Proct , dann hau ich halt den Schattenblitz raus) unter 25% Seelenentzug ..als pet nehme ich momentan den Hund und je nach dem , ob ich movment brauche, erneuere ich Ins. Gebr. mit Teufelsflamme.
Zur Prioliste kann ich nicht recht viel sagen, hab seitm Patch kein Affli mehr gespielt. Aber ich denk Mal Lightning wird das beurteilen können, sobald er hier Mal wieder reinschaut ^^
Trismegistos ist offline  


Ähnliche Themen zu „Der Gebrechenhexer”
Stichworte zum Thema Der Gebrechenhexer

entzaubern wow

,

hexenmeister dps skillung

,

welche skillung zum hexe lvln

,

dk dw makro

,

wow bester dd

,

trefferwertung jäger

,

destro hexer guide 4.0.1

,

gebrechen guide 4.0.3

, vuhdo, hexenmeister wieviel trefferwertung