Zitat:
Zitat von TESTOSTERON
mein tipp der
" ALLY METZLER SKILLZUG "
der is wichtig for me 
|
...und der würd mich doch mal interessieren ;-))
Klar, jeder skillt den Char so wie ers für richtig hält... Nur hab ich halt die Erfahrung gemacht, daß meine Lieblings-Skillung im Endgame PVP (nämlich ne Täuschungs Skillung) ziemlich sinnfrei ist wegen der hohen Abhärtung der Gegner, sodaß ich kaum noch Crits draufbringe und nach nur wenig reellem Schaden quasi mit runtergelassenen Hose zwischen nem Haufen Allys stehe...
Da skill ich dann lieber um und mache mir nen anderen Spielstil zu eigen als ständig frustriert auf dem Dach der Arathibecken-Mine zu sitzen und zu weinen.
Btw, hab mich jetzt auch für die Kampfskillung mit Schwertern entschieden und bin doch erstaunt über den Schaden den ich damit auf den Gegner bringe. Hat mir in jüngster Zeit mehrmals auf Platz 1 verholfen auf dem BG. Und ist auch noch predestiniert für PvE. Hab die Talente allerdings ein wenig umgestaltet und noch 3 Punkte in den Täuschungs-Baum gesteckt (Meister der Täuschung), welche mich mit meinen Schurken Boots (+1 Verstohlenheit) auf dem BG fast so unsichtbar machen wie ein voll ausgeskillter Täuschungsschurke ;-)
Meine 16/42/3 Skillung:
http://talentcalculator.merciless-gi...how=t&t=257621