Vielen Dank für Deine Aufklärung, ich spiel den Schurken zwar schon ne ganze Weile und hab wie schon erwähnt zig mal umgeskillt, dabei hat sich rauskristallisiert daß ich eher hohe crits bevorzuge - das hat auch im PvP und PvE recht tadellos geklappt mit ner shadowstep skillung - aber jetzt im Endgame geb ich dir da völlig Recht - mit den crits ist kaum noch was zu holen
Jetzt hatte ich nur mal beim Hochleveln irgendwann Schwerter getragen und z.zt auch keine 70er Schwerter (was sich schon aber die nächsten Tage ändert weil ich gut fürs Teufelsstahllangschwert gefarmt hab *g*)
Jetzt hab ich aber mal ne Frage zu der Kampfskillung: Ist es da nich sinnvoll 5 Punkte in die verbesserte Verstohlenheit zu stecken im PVP? Oder macht das wenig Sinn?
und - Da es nicht mehr so sehr auf Crits ankommt, Statt Beweglichkeit mehr auf Angriffskraft und Trefferwertung setzen? Ich hab mir mal ein paar gute Epic Schurken angeschaut, die hatten schon alle die Kampf Skillung und dann nur so 400 Beweglichkeit, dafür ordentlich Angriffskraft und z.T. 300 Trefferwertung... Und DPS von rund 550-700?! Ich lieg da mit meinen beiden Dolchis knapp bei der Hälfte ^^
Da wär ich doch für ein paar gute Tipps zum Ausbau meines Schurken sehr dankbar
Gruß
Arthi