Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 10:19   #1 (Link)
Arthrival
Level 7

Fraktion: Horde
Realm: Gorgonnash
Rasse: Untote
Klasse: Schurke

Aktivität: 0%

Standard ungewöhnliche 15/25/21 Skillung?

Hey Leute,

ich hab mich gestern mal hingesetzt und mit dem Talentplaner rumexperimentiert. Zur Zeit hab ich noch ne 30/0/31 Skillung, benutze Dolche seit der ersten Stunde und steh auf hohen Schaden aus der Verstohlenheit...

Nun meine Frage zu dieser Skillung: Was haltet ihr davon? Gibts bessere Alternativen zu meiner 30/0/31 oder dieser 15/25/21 Skillung? Ich dachte an einen Mix aus PvP/PvE und da ich schon etliche Male umgeskillt hab weil ich einerseits gern PvP mach aber auch PvE, bezahl ich pro Verlernen bereits 60G ;-)

http://talentcalculator.merciless-gi...how=t&t=255921

Hab mich mal gewagt eine ungewöhnliche Skillung für meinen Dolch Schurken zusammenzustellen... Soll ein Mix werden für PvE/PvP wobei vor allem Wert auf einerseits hohen Schaden aus der Verstohlenheit heraus, aber auch im direkten Fight mit hoher Generierung von CP erfolgen soll. Dazu habe ich bei den Kampf-Talenten bis zur Beidhändigkeitsspezialisierung geskillt. Außerdem war mir noch die erhöhte Verstohlenheit wichtig. Improved SS ist in dem Fall mehr oder weniger nur ein Filler um die Beidhändigkeit zu erreichen.

Wär cool wenn eure Meinungen mehr objektiv betrachtet sind und nich von eurem eigenen Spielstil ausgehen *g*, Kampfschurke mit Schwertern z.B. ist überhaupt nicht mein Fall

Gruß
Arthi

...und immer schön den Tal-Ski belasten *g*
Arthrival ist offline  
Werbung

Benutzerbild von AdBot

Fraktion: Neutral

Aktivität: 100%

Werbung
Werbung Anzeigen

Du hast wenig Zeit und könntest etwas Gold gebrauchen? Bestelle einfach auf RandyRun und du erhältst das Gold innerhalb weniger Minuten auf allen europäischen Servern. Mit dem Powerleveling kannst du deinen Charakter innerhalb weniger Tage auf ein höheres Level bringen. Wenn du einmal Fragen hast, hilft dir der 24 Stunden Support mit Live-Chat und Hotline weiter. Also ab zum RandyRun und Gold kaufen!