Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 20:18   #2 (Link)
Benny
Level 23

... ist zugeknallt

Fraktion: Allianz
Realm: Frostwolf
Rasse: Menschen
Klasse: Priester

Aktivität: 4%

Benny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sasha2007 Beitrag anzeigen
Hallo erstmal.

Ich habe hier irgendwie merkwürdige Probleme mit WOW die mich ziemlich stören.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also erstmal zu meinem System :

AMD64 4000 , 2GB RAM , GeForce 8800GTX Ultra , SoundBlaster XFi Fatality , AliceDSL Deluxe 16000

Probleme :

Wenn ich zb. was im Internet downloade hab ich eine downloadrate von ungefähr 1MB pro sekunde , Fastpath ist auch wieder an , wurde mal ausgemacht weil ich alle 5 min. ein disconnect hatte .
Egal welchen Server ich probiere ich habe jetzt eine latenz von 200-400 oder mehr ,vorher hatte ich eine latenz von unter oder um 100.Das ist nicht so gut.
Liegt das evl. am Patch selbst ???
Ausserdem nochwas , meine Soundkarte müsste eigentlich für WOW ausreichen oder ? Seit dem Patch fehlen aber viele sounds oder sie werden abgehackt wiedergegeben oder stottern,das ist auch nicht gut.
Das lustige ist ich kann Bioshock mit 16facher kantenglättung spielen und bei WOW gibts solche schwierigkeiten,sollen wir jetzt alle auf die US Server wechseln,weil die sollen ja nicht so viele probleme haben wie die EU Server,oder ist das wieder ne Story die nicht stimmt?

Kann das an Alice liegen ????

Um jede Antwort würde ich mich freuen.

Also das Problem mit dem Sound hab ich auch,so werden beim Zaubern z.B. keine Sounds abgespielt oder sie brechen ab....zum Ping:Hatte ich auch ma,hab ebenfalls Alice DSL,bei mir lags an der sch...schönen Software von Alice....aber da du sagst das bei dir alles geht und es nur bei WoW laggt...Laggst erst seit dem Patch oder hats scho vorher gelaggt?
Benny ist offline