Thema: Huhu
Diskutiere im Vorstellung Forum über Huhu. Hey hat eine Weile gedauert bis ich mich im Forum zurechtgefunden habe und ich die vorstellung gefunden habe. Mein Name ist Stephanie bin 23 und ja weiblich wie alle meine Chars ^^ Mein Main Char ist eine Blutelfe klasse Paladin als Heiler. Danach kommen meine ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 11.08.2015, 18:16   #1
Level 4
 
Avatar von Darkkiss
 
Fraktion: Horde
Realm: Ambossar
Rasse: Blutelfen
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 8

Huhu

Hey hat eine Weile gedauert bis ich mich im Forum zurechtgefunden habe und ich die vorstellung gefunden habe.

Mein Name ist Stephanie bin 23 und ja weiblich wie alle meine Chars ^^

Mein Main Char ist eine Blutelfe klasse Paladin als Heiler.
Danach kommen meine anderen Heiler: Blutelfe Priester, Troll Druide, Taure Schamane
Das Schlusslicht Bilden meine DD`s die auch als Tank mal in einsatz kommen: Untoter Krieger, Goblin DK.

Wegen der Vollständigkeit wird auch mein Pandar Mönch irgendwann nachrücken.

Mein Ziel war es bisher in Wow mich mit allen Heiler-Klassen zu beschäftigen, und Tanks eher als fun.
Mit
meinen 6 Hauptchars war mein Ziel alle Berufe zu meistern. Mit Erfolg ^^.
Witziger weise ist da alles ein rechtes Durcheinander.
zb. Mein Dk ist Schneider und VZ. Er war der 2te char den hochgezogen habe und ich wollte nicht
mehr so viel Gold für vz`s ausgeben. und da Vz alleine blöd ist hab ich Schneider dazugemacht.
Naja und mein Priester ist Ingi und Juwe . Naja niemand ist perfekt.
Mein Dudu ist der Farmer bergbau und Kreuterkunde.
Mein Paladin ist Alchi. war ne weile Kreuterkunde und bergbau in stetigen Wechsel und nun ist er Kürschner.
Mein Schamie ist Inschriftler und Lederer.
Mein Krieger ist Schmied ... nun hoffe ich das ein weiterer Beruf rauskommt. egal was . Das lehre feld stört.


Ansonsten mach ich eigentlich nichts besonderes. Ich habe früher geraidet aber zum einen ist
auf Ambossar nicht sehr viel los auf Hordenseite. Zum anderen macht es einfach keinen Spaß mehr
Alles muss sitzen und perfekt sein. Alles muss beim ersten Mal muss liegen sonst haut gleich einer ab.
Schwächere Charaktere deren dps zu gering sind werden sofort ausgetauscht.
Also habe ich aufgehört und spiel nur ab und an mal als Vertretung oder Bei Random Gruppen.
Raiden geh ich nur mit meinen Heilern. Solo runs mach ich mitn Dk oder Krieger.

Aktuell bin ich eher am Pausieren. Bzw ich hol mir die Stall-Mounts und lvl ein bisschen oder mach mit meinen 19 priester low pvp. ^^ Bisschen Gold farmen. Schauen was bei Wiederverwertung raus kommt an coolen und stylischen
Items. naja und Chars lehr räumen. ^^ Als vorbereitung. Ich hoffe ja das die Legion noch dieses Jahr raus kommt... auch wenn es unwahrscheinlich ist. aber ich hoffe und bette weiter.

Naja so viel zu mir.

Mfg Dark

Noch mein Main Char ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
geil.jpg  
Darkkiss ist offline  
Alt 11.08.2015, 18:16  
Anzeige
 
 

AW: Huhu

Hast du schon im Lösungsbuch nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja weiter...
__________________
Schäppchen für WoWler
 
Alt 15.09.2015, 12:56   #2
Level 45
 
Avatar von Conika

... ist belustigt
 
Fraktion: Allianz
Rasse: Draenei
Klasse: Todesritter
 
Beiträge: 993

AW: Huhu

oh diese vorstellung erst heute gesehen.

Schönes Mogging - was sind das für Items ?
Conika ist offline  


Ähnliche Themen zu „Huhu”
  • huhu
    Huhu, bin gestern mit meinem arkan (57/3/11) Mage frisch Lvl 80 gekommen. Da mein Eq noch ziemlch low is wollt ich fragen welches Rüstungsset ihr...
  • huhu =(
    HUhu ich hab gerade ein riesengroßes Probleme ich Hocke hier und weiß einfach nichtmehr welche klasse ich Spielen soll ich brauche hilfe.. also...
  • HuHu suche jemand der mit mir riaden geht ??
    HuHu suche jemand der mit mir riaden geht ?? Ps:bin auf Tichondrius, bin sype wer will kann anschreiben: heiße: kevin969663:lol:
  • huhu ma ne frage
    huhu hab ma ne frage hab ein dk auf lvl 60 hab voll auf blut geskillt bin jetzt bei end skillung tanzende runenmacht angekommen was würdet ihr raten...
  • Huhu - noch jemand hier von Kil'jaeden?
    Huhu - noch jemand hier von Kil'jaeden? Eventuell sogar ein Allianzling? :D