Thema: Hilfe auf Mithrilorden?
Diskutiere im Der Mithrilorden Forum über Hilfe auf Mithrilorden?. Hiho werte mitspieler Wolle nur mal fragen ob mir vllt jemand auf dem Mithrilorden helfen kann. Sind ja nun doch recht viele leute aus dem Forum die dort angesiedelt sind. Konkret dreht es sich um folgendes: Ich bin erst lvl 13 und würde trotzdem schon ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 15.02.2007, 16:58   #1
Level 30
 
Fraktion: Horde
Realm: Arygos
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 453

Hilfe auf Mithrilorden?

Hiho werte mitspieler
Wolle nur mal fragen ob mir vllt jemand auf dem Mithrilorden helfen kann. Sind ja nun doch recht viele leute aus dem Forum die dort angesiedelt sind. Konkret dreht es sich um folgendes: Ich bin erst lvl 13 und würde trotzdem schon ganz gern durch Ragefire. Wäre cool wenn mich jemand ziehen könne.

Wer Zeit und Lust hat kann mir ja ne PN schicken.

Johnny

P.S. Ingame bin ichunter dem Namen Blutfest zu finden.
HordenJohnny ist offline  
Alt 15.02.2007, 20:34   #2
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Grimar
 
Fraktion: Horde
Realm: Todeswache
Rasse: Trolle
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 2.062

Es kann mich natürlich jeder gern auf die Friendslist setzen... bin mit meinem Troll-Jäger noch immer Level 40 und helf ab und an auch aus, wenn ich grad nicht selbst beschäftigt bin. Das ist wohl auch der Grund warum ich mit diesem Char ewig auf 40 bin... aber fragen kostet ja nix
Grimar ist offline  
Alt 31.03.2007, 22:33   #3
Level 2
 
Fraktion: Horde
Realm: Der Mithrilorden
Rasse: Tauren
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 2

Ich wage zwar gar nicht zu fragen, warum du nicht einfach in einer Gruppe reingehst....oups . Aber frag einfach mal! RF dauert ja net lang^^

Urgonthossa
Urgonthossa ist offline  
Alt 18.06.2007, 02:10   #4
Level 4
 
Fraktion: Horde
Realm: Der Mithrilorden
Rasse: Tauren
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 8

Ich bin mit meinem Krieger auf Stufe 21 aber ich kann dir sicherlich helfen.
Wir sehen uns (vieleicht) ingame!
Korls ist offline  


Ähnliche Themen zu „Hilfe auf Mithrilorden?”