Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 12:59   #1 (Link)
Leandra
Level 2

Aktivität: 0%

Standard Skillung (Nein, keine "Welches ist die Imba-Skillung" Frage :))

Hallo zusammen,

ich habe vor, meine Schurkin demnächst mal umzuskillen. Ich habe mir in etwa diese Skillung vorgestellt. Ich trage nur Dolche. Nun ist mir aufgefallen, dass eine Skillung in dieser Art nicht zu den typischen Standard-Skillungen gehört, die man überall findet.
Daher wollt ich bei euch mal nachfragen, was ihr davon haltet? Verschenke ich damit zu viel Schaden, wären andere Talente besser?
Ich weiß, es ist immer die Skillung am besten, mit der man selbst am besten klarkommt. Ich möchte von euch jetzt auch keine fertige Skillung vorgelegt bekommen, sondern lediglich Argumente für und gegen meinen Vorschlag

Grüße,
Lea
Leandra ist offline  
Werbung

Benutzerbild von AdBot

Fraktion: Neutral

Aktivität: 100%

Werbung
Werbung Anzeigen

Du hast wenig Zeit und könntest etwas Gold gebrauchen? Bestelle einfach auf RandyRun und du erhältst das Gold innerhalb weniger Minuten auf allen europäischen Servern. Mit dem Powerleveling kannst du deinen Charakter innerhalb weniger Tage auf ein höheres Level bringen. Wenn du einmal Fragen hast, hilft dir der 24 Stunden Support mit Live-Chat und Hotline weiter. Also ab zum RandyRun und Gold kaufen!