Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 18:02   #5 (Link)
Vordai
Level 61

Fraktion: Allianz
Realm: Alleria
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide

Aktivität: 0%

Standard

[COLOR=royalblue]1) Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist ein langsamer Rechner oder eine lahme Internetverbindung. Ich habe schon erlebt, wie sich Leute bewegen, bei denen es die ganze Zeit ruckelt oder die ständig Lag haben. So etwas verlangsamt auch ganz ungeheuer. Selbst die Folgen-Taste bringt nichts, da man binnen kurzer Zeit abgehängt wird.
Andererseits habe ich aber auch öfters bei Anfängern gesehen, daß sie einfach nicht wissen, wann sie loslaufen sollen oder daß sie nicht wissen in welche Richtung der Rest der Gruppe gelaufen ist. Das ist reine Übungssache.

2) Im Frostbaum gibt es ein Talent, durch das alle Frostsprüche weniger Mana (glaube 15%) kosten. Wenn du natürlich hauptsächlich Feuer einsetzt, bringt dir das nichts.
In Gruppen empfehle ich die zweite Sorte Eisrüstung (Name weiß ich nicht, gibt es aber glaub ich mit 36 oder 38 den ersten Rang davon). Diese sorgt dafür, daß während des Zauberwirkens 30% der normalen Manaregeneration weiterläuft. Da kommt dann auch Willenskraft ein wenig zur Geltung. Im Solospiel bringt das aber nichts, da es vorteilhafter ist, wenn der Gegner verlangsamt wird, finde ich.

3) Die meisten normalen Monster wirken keine Stille sondern verhindern nur, daß Zauber einer bestimmten Linie benutzt werden können. Wenn du also gerade einen Feuerzauber losläßt und unterbrochen wirst, ist die Chance durchaus gut, daß Eis- und Arkanzauber noch funktionieren. Im Zweifel kannst du auch den Gegner schafen, der dich am Zaubern hindern würde, sofern du schnell genug bist. Ist er erst einmal ein Schaf, hindert er dich nicht mehr, und ihr killt in Gruppe zunächst mal die restlichen Gegner.
Vordai ist offline