1. Wenn dein Magier lahm ist liegt das an dir. Nur und ausschliesslich an dir. Mit 30 müsstest du dich schon selbst in die Hauptstädte porten können wenn ich mich richtig erinnere, d.h. du kannst dir viel Anreisezeit ersparen wenn du dich mit der Karte auskennst. Also wo liegt welche Stadt wie nah und wie gut kann ich fliegen. Ansonsten lern einfach zu laufen, im Spiel sind nämlich alle Chars gleichschnell (solange sie nichts haben was sie schneller macht).
2. Das Trinken ist auf dem Level völlig normal und wird sich auch nie wirklich ändern. Deswegen kannst du das Wasser ja auch selbst herstellen *wink mit dem Zaunpfahl*. Du solltest bei deiner Ausrüstung auf Int gehen, nur auf Int, denn damit beseitigst du einige Manaprobleme auf dem Level. Zauberschaden rechnet sich noch nicht wirklich, weil die Items a) zu selten, b) zu teuer und c) noch zu ineffektiv sind. Warte damit bis du Mitte 50 bist.
3. Gewöhn dich ans Schweigen, nimm deinen Zauberstab und warte bis die 2-3 Sekunden um sind. Danach merkst du dir welche Gegner das waren (Vögel z.B.) und meidest diese einfach. Nur Idioten greifen freiwillig Gegner an die sie handlungsunfähig machen.
|