Magier nicht das richtige für mich ??Noob braucht Hilfe ...
Hallo zusammen,
vorweg, ich spiele erst seid kurzem WoW und habe es deshalb noch nicht so mit den ganzen Ausdrücken. Deshalb versuche ich mein Problem mal auf deutsch zu erklären^^
Ich habe jetzt einen Magier auf Level 33 und merke immer öfter, dass mich einige Dinge an Ihm stören. Jetzt kann es ja sein, dass ich ihn einfach falsch spiele oder aber, dass das einfach beim Magier so ist und ich mir ggf. einen anderen Char zulege.
Was mich nervt:
- Mein Magier ist sooo lahm. Wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin, muß ich mir schon immer dumme Sprüche anhören wo ich bleibe, dass ich mal loslaufen muß und und und ... Wenn ich alleine spiele, kommt es mir manchmal vor als wenn ich in Zeitlupe laufe. Die meiste Zeit zum questen, geht für den Weg bei mir drauf.
- Das ständige Trinken nach zwei/drei Mobs kann schon ganz schön nerven.
Vllt. liegt es an meiner Skillung (Feuer/Eis) ??? Wobei ich mehr mit Feuer arbeite.
Bei meiner Ausrüstung habe ich bißher wert auf Intelegenz/Willenskraft gelegt.
Jetzt habe ich aber auch schon oft von Feuermagiern gelesen, dass Sie auch bei der Ausrüstung voll auf +Feuerschaden setzen.
Wäre das ne Möglichkeit, damit mein Mana mal für mehr Gegner reicht ??
- In den letzten Tagen ist es mir sehr oft so gegangen, dass ich zum "schweigen" gebracht wurde. Je höher die Gegner umso öfter passiert das. Und als Magier, der nichts sagen kann, komme ich mir vor wie ein dummer Statist. Auf dem freien Feld passiert das natürlich nicht so oft, weil man einfach gar nicht an mich ran kommt .. In Dungeons sieht das aber ganz anders aus.
Vllt. könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache ? Oder einfach ein paar Tipps geben ??
Danke und Gruß
Zange
|