Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 03:02   #8 (Link)
Grimar
Ehren-Mitglied

Fraktion: Horde
Realm: Todeswache
Rasse: Trolle
Klasse: Jäger

Aktivität: 4%

Grimar eine Nachricht über ICQ schicken Grimar eine Nachricht über AIM schicken Grimar eine Nachricht über MSN schicken Grimar eine Nachricht über Yahoo! schicken Grimar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich find Druiden sind wohl die durchdesigneste Klasse überhaupt... allein schon die Gestaltwandlung und dergleichen... sieht einfach spitze aus Klar mangelt es mitunter an Schlagkraft oder effektiven Heilungszaubern... aber hey, wer einen Druiden spielt braucht das auch nicht.

Der sorgt dann eben dafür, dass er heilen kann und die Monster kloppt... im Endeffekt läuft es auf das Gleiche hinaus, denn die Monster können nicht so viel austeilen, weil der Druide hilft sie schneller zu töten und somit muss weniger geheilt werden.

Einen Druiden nicht heilen zu lassen, wär ungefähr das selbe wie mich als Jäger zu bitten nur auf Nahkampf zu gehn...

Am Balancing wurde ohnehin stark geschraubt... anfangs war es ja wirklich ziemlich extrem von den Unterschieden, aber inzwischen hält es sich gut in der Waage... finde ich
---
Grimar ist offline   Mit Zitat antworten