Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 16:28   #7 (Link)
Mustrum
Level 21

Aktivität: 0%

Standard

Hmm, paar Kritikpunkte eines reinen Theoretikers

1.) Die Musik passt nicht zur Intro-Sequenz, die ja "ruhiger" ist als der Kampf. Andere Musik für's Intro, die dann in den Metak fadet, hätte ich besser gefunden
2.) Viele Kämpfe hätte man uU auch spannender schneiden können, mehr im Takt zur Musik, kA
3.) Rein ästhetisch gesehen halte ich den Dauereinsatz von Noggenfoggers für ein wenig fragwürdig, aber das ist wohl Geschmackssache
4.) Das Lied an sich passt nicht wirklich zum Ambiente von Maraudon... eher vielleicht in Richtung Razorfen, aber Maraudon? Naja... weiss nicht. Was leicht düster, mysteriös angehauchtes hätte ich persönlich passender gefunden als den doch sehr "geradlinig aggressiven" Stil.

Und eine Beobachtung als Warri... und Priest:
Du hattest irgendwie zu keinem Zeitpunkt des Films wirklich sicher die Aggro... Hatte das Gefühl, die meiste Zeit tankt der Rogue für Dich, was zum einen am persönlichen Stolz als Tank kratzt und mich zum anderen als Heiler ganz deutlich stört. So ein Rogue ist ja nach dem Mage das Manaloch schlechthin in einer Gruppe
Ist's in Maraudon schwerer als in anderen Instanzen, sich die Mobs zu krallen (war dort ja nur als Priest bisher und musste mir um Aggro Management keine Sorgen machen, außer dem Fade ab und an)?
Mustrum ist offline