Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 12:59   #8 (Link)
Gum Jabbar
Level 17

Aktivität: 0%

Standard RE: Ich vergleich mal DAoC vs. WoW

Zitat:
Original von Vordai
Zitat:
Original von Gum Jabbar
Stattdessen muss man, solange man nicht auf einem PvP Server spielt, tatenlos mitzusehen, wie die eigentlich verfeindeten Charaktere gerade ein NPC Dorf überfallen, das zur eigenen Fraktion gehört... Da sich die Spieler aber nicht PvP geflaggt haben, kann man seinen "eigenen Leuten" aber nicht zur Hilfe eilen... spätestens dort wird das Rollenspiel ein wenig verarscht...
Das stimmt so auch nicht. Sobald du einen NPC angreifst, wirst du auf PvP geflaggt, ob du willst oder nicht. Dann können Verteidiger auch eingreifen, wenn sie wollen.
Gestern ist es mir sogar passiert, daß ich für ein Quest ein paar Allianzwachen angreifen mußte, die plötzlich aggro wurden. Dadurch wurde ebenfalls PvP gesetzt. Auf dem Rückweg kamen mir plötzlich 3 Hordespieler entgegen, und ich hatte PvP immer noch aktiv, da mußte ich schon schlucken.
Keine Ahnung wo du dich rumtreibst, aber es gibt ne Menge "Dungeon" Zonen für die Horde und die Allianz, in der NPCs rumrennen, die für die eigene Fraktion GRÜN sind... Also Verbündet, für die feindliche Fraktion aber rot und zum stinknormalen Leveln benutzt werden... Und Du Kannst die "leveler" nicht angreifen, weil sie näcmlich NICHT PvP geflaggt werden wenn sie an dem eigentlcih normalen Mob leveln...

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Stadtwachen einer der beiden Spielbaren Fraktionen...

Zitat:
Original von Vordai
P.S.: Warum hast du deine Bewertung es nicht einfach in einen der beiden bereits bestehenden Vergleichsthreads geschrieben?
Weil ichs nich wollte? Das keine "Bewertung" sondern ein Vergleich ist?
Gum Jabbar ist offline