Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 12:46   #7 (Link)
Jolinah
Level 20

Aktivität: 0%

Standard

Zum PVP System kann ich nur sagen:

Daoc hat da halt ein anderes System und WoW machts nun mal anders.
Was aber nicht heisst dass das PvP System von WoW nicht auch Spass machen wird.

Aber das ganze PvP Zeugs kommt in WoW erst noch. Auch da können Sachen wie Friedhöfe und andere Dinge eingenommen werden (vergleichbar mit den Burgen) welche strategische Möglichkeiten bieten.
Es wird Schlachtgebiete geben ähnlich wie die Bgs (aber bestimmt noch spannender :P). Zudem gibt es PvP Arenen wo sich wirklich jeder angreifen kann auch Allianz gegen Allianz usw. was bestimmt auch ab und zu witzig ist.

Auf der Blizzard Seite kann man auch zum Teil schon sehen was geplant ist. Manche Dinge sind noch als "In weiter Ferne" deklariert, daher bin ich zuversichtlich das sich noch viel ändern wird und dass die Möglichkeit besteht dass PvP in WoW mindestens gleich gut wird oder noch mehr Spass machen wird als in Daoc.

Zum Beispiel steht da auch dass Belagerungswaffen irgendwann eingeführt werden.

Natürlich ist es schade dass dies nicht schon von Anfang an dabei ist. Aber man muss auch sehen dass in den Rest des Spiels wirklich viel Arbeit gesteckt wurde und diese Detailverliebtheit zum Teil..
Sie hätten das Spiel ja auch nochmal ein Jahr später rausbringen können, aber es gab ja genug Personen die nicht noch länger warten wollten. Von daher find ich es gut das wir jetzt schon alle Spielen und Spass haben können, auch wenn PvP noch nicht wirklich implementiert ist.
Jolinah ist offline