Thema: Kochen 150 - 225
Diskutiere im Berufe Forum über Kochen 150 - 225. Hi Leute !! Ich habe nun das gleiche Problem wie ich es beim Angeln hatte. Man sagt mir es gibt ein Buch für das Kochen um die Fertigkeit auf 225 zu bringen. Wo kauft man das? Preis? Lv. Anforderung? Wäre schön wenn Ihr mir mal ...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 14.07.2007, 00:09   #1
Level 8
 
 
Beiträge: 31

Kochen 150 - 225

Hi Leute !!

Ich habe nun das gleiche Problem wie ich es beim Angeln hatte. Man sagt mir es gibt ein Buch für das Kochen um die Fertigkeit auf 225 zu bringen. Wo kauft man das? Preis? Lv. Anforderung? Wäre schön wenn Ihr mir mal " wieder " helfen könntet
Blutrabe666 ist offline  
Alt 16.07.2007, 12:00   #2
Level 10
 
Fraktion: Horde
Realm: Die Aldor
Rasse: Trolle
Klasse: Magier
 
Beiträge: 46

Als Hordler bekommt man das Buch in Desolace in einem Dorf an der Küste (hab jetzt leider den Namen davon nicht im Kopf).
Horwlan ist offline  
Alt 16.07.2007, 14:01   #3
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Kurbasch

... ist nostalgisch
 
Fraktion: Allianz
 
Aktivität: 1%
Beiträge: 3.514
Tagebuch-Einträge: 4

Bei der Allianz im Versteck der Silberschwingen oder so..weis ich nicht genau.
Kurbasch ist offline  
Alt 31.07.2007, 10:05   #4
Level 22
 
Avatar von Ultra85
 
Fraktion: Horde
Realm: Destromath
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 245

Zitat:
Zitat von Kurbasch Beitrag anzeigen
Bei der Allianz im Versteck der Silberschwingen oder so..weis ich nicht genau.


Bis 225 (Allianz) im Arathihochland (Flugpunkt "Die Zuflucht").
Dort ist eine Festung wenn man sich rechts hält - und im Garten des Hofs ist ein Händler, der diese Bücher verkauft.
Ultra85 ist offline  
Alt 31.07.2007, 11:29   #5
Level 21
 
Fraktion: Allianz
Realm: Zirkel des Cenarius
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Priester
 
Beiträge: 213

Zitat:
Zitat von Ultra85 Beitrag anzeigen
Bis 225 (Allianz) im Arathihochland (Flugpunkt "Die Zuflucht").
Dort ist eine Festung wenn man sich rechts hält - und im Garten des Hofs ist ein Händler, der diese Bücher verkauft.
Der verkauft doch nur das Buch für 150+ Erste Hilfe und die Bücher für die höheren Verbände?
Kochen für Allianz ist im Aschental bei den Elfen am See in der Mitte des Gebiets.
Eskulap ist offline  
Alt 31.07.2007, 11:51   #6
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Kurbasch

... ist nostalgisch
 
Fraktion: Allianz
 
Aktivität: 1%
Beiträge: 3.514
Tagebuch-Einträge: 4

Genau, dort hab ich meins nämlich auch bekommen
Kurbasch ist offline  
Alt 31.07.2007, 14:07   #7
Level 22
 
Avatar von Ultra85
 
Fraktion: Horde
Realm: Destromath
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeister
 
Beiträge: 245

Kochen, Erste Hilfe... alles dasselbe...^^

Sorry :/
Aschental...
Wo haben wir das denn?^^




btw: Ab wann kann man die Erste Hilfe Quest in Theramore annehmen? (225+)
Ultra85 ist offline  
Alt 01.08.2007, 06:45   #8
Level 6
 
Fraktion: Allianz
Rasse: Zwerge
Klasse: Paladin
 
Beiträge: 16

1. hilfe

hi

glaub geht ab Level 40, musst eine gewisse Anzahl an Verwundeten heilen bevor sie sterben, so wie ich es in erinnerung habe.

viel spass dabei

__________
Nein, meine Tastatur hat kein a mit Umlaut, sorry :p

Geändert von DONTKNOW (01.08.2007 um 10:25 Uhr)
DONTKNOW ist offline  
Alt 20.08.2007, 13:59   #9
Level 6
 
Fraktion: Horde
Realm: Forscherliga
Rasse: Tauren
Klasse: Schamane
 
Beiträge: 17

genau - ab lvl 40 kann man die Quest in Theramore (Allies) annehmen.

Die Hordler machen die gleiche Quest im Arathihochland im Lager Hammerfall.
Nur falls es einer wissen will ^^
morfoy ist offline  
Alt 20.08.2007, 17:02   #10
Level 61
 
Fraktion: Allianz
Realm: Alleria
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide
 
Beiträge: 1.838

[color=royalblue]IMHO kann man die Erste-Hilfe-Quest inzwischen mit 35 annehmen. Das wurde irgendwann mal gesenkt, wenn ich mich recht erinnere.[/color]
Vordai ist offline  


Ähnliche Themen zu „Kochen 150 - 225”
  • kochen über 150
    hiho... wollte ma fragen wo mann als alli kochen über 150 bekommt weil irgendwei bringt das kein lehrer bei thx im vorraus mfg itzel
  • Angeln 225/ wie geht es weiter
    Hallo Ich habe da ein problem: Ich habe Angeln als 2-beruf und bin auf 225, nun habe ich ein großes Problem da ich nicht mehr weiterkomme. In der...
  • Kochen
    Hallo hab jetz mich als kochgeselle gemacht und will kochen hab auch schon ein brocken eberfleisch Wie geht das jetz? Also das kochen
  • Benötige Rat wegen 1. Hilfe und Kochen
    Also ich habe jetzt meine Skills bei Angeln und Kochen auf Maximum (soll heißen 150). Aber ich sehe immer wieder Rezepte die erst ab 200 Punkte zu...
  • Skill über 150 steigern
    Ich würde gerne wissen wie ich als allianzler kochen über 150 bekomme. weis nicht welcher trainer das sein soll. und gibts da ne...