Hab Buzzer schon ne PN geschickt, der hat sie aber wahrscheinlich noch nicht gelesen deswgeen schreib ich meine Frage hier nochmal
Bin eig noch ein Anfänger, mein Freund kennt das Spiel schon viel länger und ist fast pro. Er hat mir angeboten seinen Account mit mir zu teilen, was wir auch seit längerem machen.
Er ist jetzt aber schon in einem höheren Level, und ich würde mir lieber einen eigenen Account erstellen.
WoW und BC hab ich ja installiert, ich logg mich nur mit seinem Namen ein und spiele.
Wenn ich mir jetzt einen eigenen Account erstellen will, wie muss ich vorgehen? Muss ich mir WoW und BC neu im Laden kaufen wegen Key oder so was?
Und dann ganz normal installieren?
Werde ich dann nach einem bestehenden Account gefragt bzw. kann ich mir dann einen erstellen, und vor allem: wie?
Es geht mir da drum, ich will ja keinen 10 Tage Gästeacc oder so, gleich direkt mit einem eigenen richtigen Account per Prepaidkarte starten.
Und wenn das so ist, dass ich mir die beiden Spiele neu kaufen muss, muss ich mir auch gleich ne Prepaidkarte kaufen um gleich beginnen zu können?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen