Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 19:10   #217 (Link)
Apahachi
Level 5

... ist überspannt

Fraktion: Horde
Realm: Lothar
Rasse: Tauren
Klasse: Jäger

Aktivität: 0%

Standard "Alten post ausgrab"

Zitat:
Zitat von Brtzz Beitrag anzeigen
eindeutig hunter mal abgesehn davon das es die wie sand am meer gibt, kann fast jeder noob hunter spielen (deswegen gibts auch so vile davon ).
es ist einfach die leichteste klasse zu spielen hab schon kleine 10 jährige mit huntern auf lvl 70 rumrennen sehn die nich mal wussten was ne eisfalle ist soviel zum thema neervklasse #1
Stimmt es ist schon leicht einen Gegner mit hilfe von WASD zu finden und mit rechtsklick - Autoschuss umzuhauen wenn das Pet drauf ist ^^ , ... genauso leicht wie als Schurke, Mage , Warri usw, usw ... Aber mit solchen Spielern, wie du sie beschreibst, hat man später nicht mehr zu tun und es gibt eigentlich nur noch gute Leute mit denen man unterwegs ist.

Jede Klasse hat ihre Berechtigung und wird in diversen Raids benötigt. Stellt euch mal Gruul ohne Jäger und Mages vor ... wipe ...

Es kommt halt auf den Spieler an der Tastatur drauf an. Und bei einem Kommentar wie den von dir, vermute ich das du halt nur mit unfähigen Spielern zu tun hattest oder ein persönliches problem mit der Klasse jäger hast.

mfg Apa

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Apahachi ist offline   Mit Zitat antworten