Zitat:
Zitat von Shotoku
Auf der Hoellenfeuerhalbinsel die PVP-Quests machen (die mit den 3 Tuermen) und dann fuer die Marken, glaube du brauchst 15, nen neuen Bogen in den Marschen bei dem Fuzzi holen. So hab ichs jedenfalls gemacht. Den hatte ich dann auch glaube ich bis lvl 70.
Das Ding hier: http://wow.buffed.de/?i=27930
|
Gibt es das Teil auch für die Allianz? Da steht, dass man es beim Feldspäher der Horde kaufen kann. Das wäre eine gute Alternative zum Bogen des Kundschafters. Da renne ich auch gerne noch 2 Level mit meinem Bogen herum.
Zitat:
Zitat von Shotoku
@seven11
Auf lvl 58 ca. kannst du dir in Silithus nen blauen Bogen als Questbelohnung holen (frag mich nicht wie der heisst, hab ich vergessen :-D). Glaube dafuer musst du den Skorpion killen. Vergleich den am besten mal mit dem Teil das du gegen Marken holen willst.
|
Der ist etwas schlechter als der Bogen des Kundschafters Level 58. Er hat zwar einen Punkt Ausdauer mehr aber dafür fehlen ihm 4 Beweglichkeit und 2 Punkte DPS. Da ich eh schon die Hälfte der Marken für den Bogen und die übrigen + Ehre schnell zusammen habe, hole ich mir lieber den. Zumindest wenn es das Teil in der Höllenfeuerhalbinsel nicht für die Allianz gibt.