Thema: Sehr seltene gegenstände
Diskutiere im Allgemeines Forum über Sehr seltene gegenstände. Also ich kenne 5 sorten von gegenständen (grün ect. bla...) Aber das es orange u. rote gegenstände gibt is mir neu wollt ma fragen was sind das für gegenstände und besitzt einer so einen gegenstand...
Du bist noch kein Mitglied?
Mitglieder sehen keine störende Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und es ist keine Bestätigung deiner E-Mail Adresse erforderlich! Schließe dich rund 260.000 Mitgliedern an und sei Teil des größten, deutschen World of Warcraft Forums!
Alt 11.02.2008, 21:15   #1
Level 32
 
Avatar von Feuertodem

... ist irritiert
 
 
Beiträge: 501

Frage Sehr seltene gegenstände

Also ich kenne 5 sorten von gegenständen (grün ect.
bla...)

Aber das es orange u. rote gegenstände gibt is mir neu

wollt ma fragen was sind das für gegenstände und besitzt einer so einen gegenstand
Feuertodem ist offline  
Alt 11.02.2008, 21:34   #2
Level 40
 
 
Beiträge: 787

Rot & Orange gibt es natürlich auch, hier ne kleine Liste von allen Gegenständen:

Gewöhnlich (Grau)
Normal (Weiß)
Selten (Grün)
Rare (Blau)
Episch (Lila)
Legendär (Orange)
Artefakt (Rot)

Und ja ich besitze so einen Gegenstand wie Warglaive of Azzinoth. Leider nur eines! Hoffe bald auf das Zweite

Hier bitteschön, Viel Spaß noch mfg

Geändert von enjoywater (11.02.2008 um 21:43 Uhr)
enjoywater ist offline  
Alt 11.02.2008, 21:36   #3
Level 11
 
Fraktion: Allianz
Realm: Dun Morogh
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide
 
Beiträge: 65

Wobei man noch hinzufügen kann, das es bis jetzt keine roten Gegenstände gibt

klick mich

Geändert von Taluran (11.02.2008 um 21:39 Uhr)
Taluran ist offline  
Alt 12.02.2008, 08:38   #4
Level 19
 
Avatar von okmael
 
Fraktion: Allianz
Realm: Nethersturm
Rasse: Zwerge
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 189

jein für normale Spieler nicht für gm's schon
okmael ist offline  
Alt 12.02.2008, 13:47   #5
Level 4
 
 
Beiträge: 7

Was heisst den GM`s ?

Sorry, spiele noch nicht so lange WOW!
MCARTHUR ist offline  
Alt 12.02.2008, 14:16   #6
Level 26
 
Fraktion: Allianz
Realm: Das Konsortium
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide
 
Beiträge: 349

GM ist der GameMaster...

das ist der, der dir ua. hilft, wenn du als geist mal deinen körper nicht erreichen kannst

naja, ein angestellter von blizzard eben, der dir ingame helfen kann.. hat offensichtlich auch besseres equip
Tintenauge ist offline  
Alt 12.02.2008, 14:32   #7
Level 3
 
Fraktion: Allianz
Realm: Blackmoore
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Jäger
 
Beiträge: 6

Hab mal gehört, dass n Schurke 2 seltene (gelbe) Waffen hatte und seinen Schurken dann bei ebay verkauft hat.. weiß nicht wieviel er bekommen hat, aber es war ne Menge..
Yuulia ist offline  
Alt 12.02.2008, 14:41   #8
Level 44
 
Fraktion: Allianz
Realm: Rexxar
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Krieger
 
Beiträge: 976

Zitat:
Zitat von enjoywater Beitrag anzeigen
R

Und ja ich besitze so einen Gegenstand wie Warglaive of Azzinoth. Leider nur eines! Hoffe bald auf das Zweite

Hier bitteschön, Viel Spaß noch mfg
Ich würd gerne nen arsenal link von dir sehen oder nen screen
Chaotix ist offline  
Alt 12.02.2008, 14:46   #9
Level 13
 
Fraktion: Horde
Realm: Das Konsortium
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
 
Beiträge: 82

sehr schön ist das hier: http://wow.buffed.de/?i=21176

ich bin erst level 59 Druide und hab noch keine oranges. nicht mal violett.
ich hab nur 10 teile auf blau. der rest grün.

aber auf meiner bedarfsliste steht der hier http://wow.buffed.de/?i=30313
Sidonia ist offline  
Alt 12.02.2008, 15:02   #10
Level 72
 
Avatar von KevKa

... ist gut
 
Fraktion: Horde
Realm: Anetheron
Rasse: Untote
Klasse: Priester
 
Beiträge: 2.618

Ich glaube das is nur eine art Legende mit den roten Gegnstände...ich meine für normale spielert gibt es nur Grau,Weiß,Grün,Blau,Lila,Orange....und warum sollten GM`s so nen tolles equip haben? Das bringt ihn doch garnix....
KevKa ist offline  


Ähnliche Themen zu „Sehr seltene gegenstände”
  • Gegenstände übertragen
    Hallo, bin ja immer noch Neuling, auch wenn ich "schon" fast drei Wochen dabei bin. Also ich habe eine Frage zum Thema Gegenstände: Kann ich...
  • Addon/Trick für Gegenstände für die Gewürfelt wird
    hallo mein freund und ich gehen ab und zu instanzen. Jedoch haben wir immer Pech, wenn es darum geht, wenn mehrere Leute einen grünen oder blauen...
  • Speziele Gegenstände in der Beute Bucht
    Hallo.. Ich hab heute einen kleinen Abstecher in die Beute Bucht gemacht... Dort habe ich einen Goblin gesehen neben dem 2 weitere waren. Diese...
  • Grüne Gegenstände ??
    Ich habe jetzt 2 Grüne Gegenstände bekommen, also die Schrift vom gegenstand war grün doch leider war ein gegenstand davon ein schwert und das andere...
  • Patchnotes 2.1.0
    Der Schwarze Tempel Der Tempel von Karabor war einst das religiöse Zentrum der Draenei, bis seine Priester von Orcs unter dem Einfluss der...