Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 18:25   #1 (Link)
Anugor
Level 4

Fraktion: Horde
Realm: Aman'Thul
Rasse: Trolle
Klasse: Schurke

Aktivität: 0%

Standard Taverne "Zur Versöhnung"

Der große Raum machte eigentlich eher den Anschein einer Versammlungs Halle als dem einer Taverne. In der Mitte des Raums befand sich ein großer Grill auf dem Teile eines Kodos über einem großen Feuer ihre Runden drehten. Drumherum befand sich eine kreisrunde Tafel der von Stühlen in allen möglichen Größen, Formen und Farben umgeben war. Ganz hinten im Raum stand ein kurzer Thresen, dahinter stand in ungewöhnlich großer Goblin, der einen weiteren Goblin überwachte, welcher Gläser spülte und zwei Weitere, die sich um die Kodoteile am Feuer kümmerten. Eine Tür in eine dunklen Ecke des Raums ließ auf eine Küche schließen.
Überall im Raum waren Schilder aufgehängt, welche die Speisekarte des Lokals enthielten.

Hauptspeisen:
1/2 kilo kodolenden
Raptorkeule in Feuersoße
Feuerblumensalat
Gekochte Muscheln mit Fischsuppe

Getränke:
Wilder Stahlblumentee
Mineralwasser aus Camp Narach
"heulender Coyote" (Troll-Rum)

!!!Weitere Rezepte gesucht!!!

Durch die Tür fiel ein Sonnenstrahl, es versprach ein schöner Tag in Ratchet zu werden.

Vielleicht werde ich meine Goblins nach Hause schicken und es mir am strand gemütlich machen
dachte sich der große goblin-wirt während er gedankenverloren in die Glut in er mitte des Raums starrte.
Plötzlich öffnete sich die Tür mit einen leisen Quietschen und eine große Gestalt trat in den Raum.
Erst als sie in den Schein des Feuers trat konnte man einen männlichen Troll erkennen der in eine dunkle Lederrüstung gekleidet war. An seiner seite trug er 2 lange, gebogene Dolche, welche mit Widerhacken versehen waren.
Sein gesicht war durch ein rotes Stofftuch verdeckt, welches er sich abnahm als er sich zuerst der speisekarte und dann dem Wirt zuwand.

Einen großen Becher heulender Kojote bitte. Ich will sehn ob eurer genauso gut ist wie der aus meiner Heimat

Sehr wohl der Herr
der goblin wand sich mit falschem lächeln der küche zu..er mochte keine trolle...

Während der Troll (er war natürlich ein Schurke) sich auf einen Stuhl setze sah er den beiden Goblins zu die sich mit den großen Kodostücken abmühten.

Offtopic:
-Dies hier ist eine nicht völker-speziefiche taverne, dh es darf jeder, gleich welcher rasse, klasse oder volks in dieser taverne "mitmischen".
-Es wird hier keinen Wirt geben. Ihr dürft also frei mit den Kellnern und dem Wirt interagieren und eure Bestellungen tätigen.
-Screenshots hab ich jetzt erstmal weggelassen. Ich denke eure Fantasie kann sich bestimmt was darunter vorstellen und der ein oder andere hat ja vielleicht auch schon genug von WoW gesehen, um sich ein wirklich gutes Bild davon machen zu können.

Also, viel Spaß und auf eine Menge guter Gäste.

bei fragen bitte pm an mich!!

mfg,
Anugor / aka l3b3n
Anugor ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung

Benutzerbild von AdBot

Fraktion: Neutral

Aktivität: 100%

Werbung
Werbung Anzeigen