Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 23:42   #42 (Link)
AaronxVanChoron
Level 5

Aktivität: 0%

Standard

Viel Spaß

Sword of the Death Teil 8

Meine Kraft war am Ende , ich hatte den ganzen Tag lang damit verbrachte ein Dorf zu suchen.
Am Abend endlich kam ich in einem an, auf dem Stadtschild stand der Name Dorosthron.
Ich hatte nie von diesem Ort gehört , ich musste wohl tief im Niemandsland sein.
Der Mond war diese Nacht von Wolken bedeckt und es waren nur wenige auf den Straßen.
Das Dorf wirkte düster und beunruhigend .
Dann kam ich endlich an eine Bar mit der Aufschrift Bar des tanzenden Oger .
Ich betrat das Gebäude. Drinnen war es hell beleuchtet und überall saßen verschiedene Kreaturen unter anderem auch Zwerge und Gnome ,sie schienen alle guter Stimmung zu sein. Die Leute lachten ,sangen und tranken. Ich beschloss den Wirt nach einer Unterkunft und einer Landkarte zu fragen. In meiner Tasche hatte ich 1 Goldstück ,damit musste ich auskommen, ich hoffte das die Übernachtung nicht allzu Teuer war .Ich sprach den Wirt an ,er bregüßte mich mit :“Na kleiner was machst du noch so spät in einer Stadt wie dieser? Solltest du nicht eher zuhause bei deinen Eltern sein“ Ich unterdrückte den Schmerz der durch mich drang als der Wirt die Worte aussprach und antwortete gelassen und erwachsen“ Keineswegs ich habe eigene Pläne und möchte eine Nacht hier verbringen. Und nach einer Landkarte fragen die mich nach Strangelthorn führen kann. Der Wirt nickte mir zu und gab mir ein Zimmer so wie die benötigte Karte.
Ich schlief diese Nacht entspannter als die davorigen Nächte .

Am nächsten Morgen erwachte ich von dem Zwitschern der Vögel ich öffnete meine Augen und begann mich zu orientieren. Ich stand auf öffnete das Fenster und blickte nach draußen .
Die kühle Morgen Priese blies in mein Gesicht während ich die Landschaft betrachtete ich ,befand mich immer noch in dieser trockenen Öde .Überall wo man hinsah gab es nur abgestorbenes Land .Weit hinten am Horizont sah ich Berge.
Ich lehnte mich zurück schloss das Fenster , zog meine Sachen an und verlies das Gasthaus.
Der Karte beschrieb mir den Weg genau ich folgte einem Pfad .Nach 3 Stunden ereichte ich die Berge die ich zuvor gesehen hatte .ich beschloss eine kleine Rast zu machen. Ich hatte noch einen langen Weg vor mir , es waren nun schon 3Tage her seitdem ich Von meinem Elternhaus geflüchtet bin.
Ich legte mich in den Schatten und ruhte mich etwas aus.
Als ich meine Augen öffnete sah ich wie ein Gnom sich mir näherte. Ich tat so als ob ich schlafen würde um zu sehen was er vorhatte, er hatte graue haare und unter seiner Nase einen großen Bart ,er trug ein rotes Gewand und auf seinem Rücken geschnallt hatte er einen langen Zauberstab. Er kam näher zu mir ich konnte nicht länger warten und sprang auf und zielte mit meinem Dolch auf den Gnom.
Er blieb erschrocken stehen. Ging zu Boden und sprach zitternd “Oh Herr ,ich wollte euch nicht erschrecken, ich wollte nur….wollte nur einen meiner neuen Zauber tränke an euch ausprobieren.

Fortsetzung Folgt
AaronxVanChoron ist offline